pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Coder und Bastlerecke => Gemeinschaftsprojekt "private messages" erweitern => Thema gestartet von: wiederalleine am 19 April 2008, 11:37:15

Titel: Piktogramme werden nicht angezeigt.
Beitrag von: wiederalleine am 19 April 2008, 11:37:15
Nettes Hallo an Euch ...

... habe die PN-Erweiterung auf zwei verschiedenen Accounts auf dem gleichen Server installiert, nutze dort ebenso die gleichen Module Your_Account und Userinfo, ebenso wie die mx_userfunctionsopen.php.
Auf dem einen Account funktioniert die PN-Erweiterung problemlos, während auf dem anderen die Piktogramme leider nicht angezeigt werden. Habe die gleichen chmod-Werte und finde leider den Fehler nicht. Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß und Dank

Peter

(https://forum.pragmamx.org/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fdps36a8.dps36.derproviderserver.de%2Fpikto.jpg&hash=ce262f806a8245abf296d3b0aad26bd14483501f)