pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => KalenderMx => Thema gestartet von: Matze01 am 20 Februar 2004, 09:42:47

Titel: Berechtigung für Kalenderadmins
Beitrag von: Matze01 am 20 Februar 2004, 09:42:47
ich möchte die Berechtigung für Kalenderauthoren aktivieren wie in vkpMx, habe dazu die Datei authors.php, die Tabelle nuke_authors von nuke 5.5 entsprechend ergänzt und die Zeilen 357, 360 in der main.php von Kalender mx 1.3 wieder aktiviert.

Aber der Button Termin übermitteln bzw. Kalenderadministration taucht nicht auf, mein Vorgehen war wohl unvollständig. Habe ich etwas übersehen?

In der functions.php, Z. 438 von Kalender 1.3.mx habe ich was gefunden: wenn ich aus = jetzt == mache, dann funktionierts, also:
$ calconf ['AdminType'] == 'radminsuper';

Oder bin ich auf dem Holzweg?

[Editiert am 20/2/2004 von Matze01]