pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Allgemeines => Thema gestartet von: xels am 11 Februar 2021, 08:27:44

Titel: Ist pragmaMX tot?
Beitrag von: xels am 11 Februar 2021, 08:27:44
Hello,
ich stelle mit Entsetzen fest das hier Stille eingekehrt ist.
Ist pragmaMX tot?
Letztes Update von Ende 2019

Muss man damit rechnen das nichts  mehr kommt?
Wenn ja, auf welches aktuelle System sollte man umsteigen? (am Besten mit Datenübernahmemöglichkeit)

Danke für eine Info
lg
Martin
Titel: Re: Ist pragmaMX tot?
Beitrag von: Olaf am 11 Februar 2021, 08:38:56
Hi,

auch wenn es das letzte Jahr ein wenig ruhiger war, ist pmx NICHT tod. gerade sind wir in den letzten Vorbereitungen für ein  Update. Das letzte Jahr war (ausser Corona) auch von einem längeren krankheitsbedingten Ausfall geprägt. Aber seit 2 Monaten bin ich auch wieder fit und voll am programmieren. Die Herausforderung ist vor allem, den Code (z.Teil aus 1999) auf PHP7.4ff/8 updaten. Ausserdem sind einige neuere Features  einzubauen.

Titel: Re: Ist pragmaMX tot?
Beitrag von: xels am 11 Februar 2021, 08:58:06
Perfekt, dann bin ich beruhigt.
Danke für die erfreuliche Info :-)
Titel: Re: Ist pragmaMX tot?
Beitrag von: Olaf am 20 März 2021, 13:43:41
die neue Version ist online  :bye:

siehe hier (https://www.pragmamx.org/modules.php?name=News&file=article&sid=758)