pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Coder und Bastlerecke => Gemeinschaftsprojekt "private messages" erweitern => Thema gestartet von: vittatus am 14 März 2009, 14:09:59

Titel: Datein WG: Statistikbalken
Beitrag von: vittatus am 14 März 2009, 14:09:59
Hey,

ich wurde vor einigen Tagen mal angeschrieben zwecks eines statusbalkens in dem PN Modul auf meiner seite.
www.weelife.de

Ich hänge die datein einmal hier an.
Beste Grüße Markus
Titel: Re: Datein WG: Statistikbalken
Beitrag von: Eismann1976 am 14 März 2009, 17:45:17
Hi  :)

Das war ich. Wollte den Codeschnippsel. Aber die ganze index.php ist auch gut. Danke

@ ALL

Die hier angehängten Dateien basieren auf einer total veralteten Version der PM-Erweiterung und beeinhalten nicht das vollständige Modul.
Also bitte bitte nicht den Versuch starten, die Erweiterung damit zu installieren und/oder wild mit bestehenden Erweiterungen rumprobieren. Das wird so nicht funktionieren.

Eine aktuelle Version des Moduls wird in Kürze erscheinen. Bitte etwas Geduld.