pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Off Topic => Thema gestartet von: Svenjo am 13 August 2014, 12:59:45

Titel: Hallo Neu hier
Beitrag von: Svenjo am 13 August 2014, 12:59:45
Hallo
Ich heisse Svenjo und bin seit heute neu hier ..
bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet  :)

LG aus Berlin
Titel: Re:Hallo Neu hier
Beitrag von: Olaf am 13 August 2014, 13:02:58
Wilkommen bei pragmamx.org
Viel Spass mit unserem CMS :BD:
Titel: Re:Hallo Neu hier
Beitrag von: Minsa am 23 Mai 2015, 06:40:58
Guten Tag
Titel: Re:Hallo Neu hier
Beitrag von: MarkoMann am 27 Mai 2016, 13:50:02
Willkommen:)
Titel: Re:Hallo Neu hier
Beitrag von: MirkoH am 09 Juni 2016, 15:11:59
Dann schließe ich mich hier doch direkt mal an, ohne extra einen eigenen Thread zu eröffnen: Ich bin Mirko und schon länger in verschiedene Blog und Websiteprojekte involviert. Zuvor habe ich noch nicht viel mit pragmaMx, sondern eher mit anderen CMS Erfahrungen gemacht. Da ich viel gutes zu den geringen Systemanforderungen und der leichten Bedienbarkeit gelesen habe und es zudem kostenlos ist, wollte es gerne mal ausprobieren. Für Tipps und Tricks bin ich hier gelandet. In diesem Sinn: Hallo Community! :JC_highfive: