pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Themes & Design => Thema gestartet von: _Gerry_ am 28 August 2003, 09:59:40

Titel: Probleme mit den Blöcken!
Beitrag von: _Gerry_ am 28 August 2003, 09:59:40
Hey Ihr!

Vorerst einmal ein großes Lob, das vkpMX 2.0 ist echt gut gelungen!  ;)

Ein Problem ist aber aufgetaucht, es werden mir vom ersten Block (rechts & links) keine Titel angezeigt!
Ich habe das Problem zur Zeit auf etwas umständliche Art gelöst indem ich einfach einen Block ohne Inhalt an erster Stelle gesetzt hab.

Tritt das Problem nur bei mir auf, oder auch bei anderen??

Titel: Re: Probleme mit den Blöcken!
Beitrag von: tequila am 28 August 2003, 10:11:05
Ist ein Feature, kein Bug vom vkp-bluestyle. Wird über das Theme gesteuert. Eigentlich sollte es bei jedem anderen Theme "normal" sein, oder?
Titel: Re: Probleme mit den Blöcken!
Beitrag von: Andi am 28 August 2003, 10:47:10
Yep, so wie Tequila schreibt.... ein feature...  ;)  

In der theme.php ab Zeile 280 steht folgendes:
 
if (!empty($block['order'])) {
echo "<div style='width: ".$tdwidth."px;........er='0'></div>\n";
if (!empty($title)) echo "<div class='boxt...........</div>\n";
}
 
Hier einfach die IF-Bedingung auskommentieren:

# if (!empty($block['order'])) {
echo "<div style='width: ".$tdwidth."px;........er='0'></div>\n";
if (!empty($title)) echo "<div class='boxt...........</div>\n";
#}
 
Titel: Re: Probleme mit den Blöcken!
Beitrag von: _Gerry_ am 29 August 2003, 05:59:23
 :D Na wenn das so ist! *gg*
Was weis ein blinder!  :cool: