pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Coder und Bastlerecke => Thema gestartet von: vittatus am 21 Januar 2013, 16:17:25

Titel: Neues Profil / Community Erweiterung
Beitrag von: vittatus am 21 Januar 2013, 16:17:25
Servus zusammen,

nach langer Abwesenheit bin ich gerade dabei eine Erweiterung für das PMX zu programmieren.
Ziel ist es ein Paket zu erstellen was folgendes beinhaltet:

- Profil
-- Daten bearbeiten, Einstellungen bearbeiten
-- Neue Bildverwaltung
-- Gästebuch / Pinnwand + Block für neuigkeiten ala Facebook
-- Freundesliste + Block
-- Onlineliste (in Mitgliersuche) + Block
-- Admintool zur Verwaltung

- Mitgliedersuche
-- Suche nach Name, Alter, Geschlecht, Ort (Umkreis - (OpenGeoDb))

- Gruppen
-- bearbeiten, anlegen
-- Gruppen-Logo
-- Gruppen-Nachrichten
-- Gruppen-Forum
-- ?

- Chat
-- Chatleiste ala Facebook
-- Messenger für Windows (C#, Java ?)

- Template
-- Angepasstes Template für die Module (vielleicht mehrere ?)

Habt Ihr Ideen was dazu kommen könnte?
Habt Ihr schon ähnliche Module ?

Für den Windows-Chat ist die php Api schon fertig. In C# ist der Chat zu 75% fertig
Hat wer Erfahrung in Java ?

Die Fertigstellung ist für ende Januar anfang Februar geplant.

Freue mich auf Kommentare.
Beste Grüße
Markus
Titel: Re:Neues Profil / Community Erweiterung
Beitrag von: pikar am 22 April 2013, 08:31:07
Hallo,

mal ne Frage,  wie ist hier der Stand der Dinge?

Das klingt alles sehr Interessant und wären alles  wichtige und gewünschte Anpassungen....   :thumbup: :thumbup:
Titel: Re:Neues Profil / Community Erweiterung
Beitrag von: anmShinichi am 22 April 2013, 09:09:36
Hey,

den Post habe ich ja komplett übersehen... Ein Zwischenstand wäre echt super :), klingt nämlich alles toll.
Titel: Re:Neues Profil / Community Erweiterung
Beitrag von: vittatus am 07 Mai 2013, 14:47:29
Servus zusammen,

leider konnte ich mir mein selbst gestrickten Termin nicht halten da wichtige Sachen dazwischen gekommen sind.
Der Stand ist bei ca 75%.

In den nächsten Tagen wenn ich wieder zeit habe stelle ich mal eine vorab demo online.
Dann können wir mal schauen was sich noch anbietet zum einbauen.
Ideen?

Grüße
Markus