Fehlermeldung mx_baseconfig.php on line 177

Begonnen von Mezzo, 16 Dezember 2021, 18:55:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mezzo

Hallo

Ich bin wieder zurück, habe ganz früher mal PragmaMX benutzt da waren noch viel mehr Team Mitglieder als jetzt.

Nun habe ich mir aus Intresse mal wieder PragmaMX Installiert weiß ich ein Projekt Starten will wo ich ein CMS als Basis brauche und somit kein neues System Programmieren müsste.

Nun habe ich auf mein Laptop den XAMPP mit Php 8.0 installiert das ist die neue Version von XAMPP.

Mir zeigt es jetzt diese Meldung:

Warning: Undefined variable $scriptpath in C:\xampp\htdocs\pragmamx\includes\mx_baseconfig.php on line 177

Woran könnte es liegen?

Gruß

Mezzo

Olaf

die Zeile kannst du bedenkenlos auskommentieren.
Die Konstante wird nirgendwo verwendet. Ich hatte den Fehler unter PHP 8f auch schon mal gesehen und er ist in der nächsten Version behoben.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Moin!
Ich habe gerade meine Seiten auf das aktuelle Pragma upgedated und erhalte exakt diese Meldung nach der Umstellung auf PHP 8.0

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!