pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Internes & Lob- u. Meckerecke => Thema gestartet von: REKs am 12 August 2010, 18:40:13

Titel: persönliches Kontrollzentrum
Beitrag von: REKs am 12 August 2010, 18:40:13
Hallo,

wenn ich mir hier auf der Seite das persönliches Kontrollzentrum ansehe, dann unterscheidet sich das von, welches in meinem pragmaMx vorhanden ist. Gibt es hier irgendwo einen Download, damit man sich das auf seiner Seite auch so einrichten kann?

Gruß,
René
Titel: Re: persönliches Kontrollzentrum
Beitrag von: Sitki am 12 August 2010, 18:47:24
Hi :)

wie bereits angekündigt (http://www.pragmamx.org/Forum-topic-31204.html), läuft hier auf pragmaMx.org bereits eine Beta-Version von pragmaMx 1.12. pragmaMx 1.12 RC1 wird bald veröffentlicht. Bis dahin bitten wir noch um Geduld.
Titel: Re: persönliches Kontrollzentrum
Beitrag von: REKs am 12 August 2010, 18:55:25
Ach so...das hab ich nicht mitbekommen! Danke für die Antwort! Da bin ich aber gespannt...  :BD: