pragmaMx Support Forum

alles für Webmaster => PhP & mySQL => Thema gestartet von: PeterGeorgAnton am 06 Dezember 2014, 00:28:17

Titel: PHP - Version
Beitrag von: PeterGeorgAnton am 06 Dezember 2014, 00:28:17
Hallo Spezialisten,

ich denke, ich habe alles richtig von "localhost" auf den Server hochgeladen. Nach Aufruf der Seite erhalte ich folgenden Hinweis:
Sorry, PHP-Version >= 5.3.0 is required for pragmaMx
Lt. dem Webspace-PHP-Konfigurator, mit dem die PHP-Umgebung und einzelne PHP-Werte individuell konfiguriert werden können, ist PHP 5.5 gesetzt.
Was läuft hier verkehrt?

Beste Grüße
Peter

Titel: Re:PHP - Version
Beitrag von: PeterGeorgAnton am 06 Dezember 2014, 10:08:42
Hallo Spezialisten,

die Anfrage hat sich erledigt. Die Server-Rekonfiguration dauert leider etwas länger als ich gedacht habe.

Beste Grüße
Peter
Titel: Re:PHP - Version
Beitrag von: Twerk am 06 März 2015, 13:38:44
Auch schon drauf reingefallen! ;)