pragmaMx Support Forum

spezielle pragmaMx Module und Erweiterungen => Schedule - Terminkalender => Thema gestartet von: waltkemper am 09 Dezember 2017, 06:16:29

Titel: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: waltkemper am 09 Dezember 2017, 06:16:29
Hallo miteinander,
bei mir funktioniert das Kopieren und löschen nicht. Nach dem anhaken in der Übersicht, dem darauffolgenden Dialog kommt immer "Bitte treffen Sie Ihre Auswahl". Das war es dann.

Hat jemand eine Idee. Viele Grüße aus Winterscheid
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: Olaf am 29 Dezember 2017, 18:01:21
das hab ich in der V2.4.1 von Schedule eigentlich schon behoben....
Welche Version hast du?
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: waltkemper am 30 Dezember 2017, 06:14:09
Hallo Terra,
ich habe 2.4.1.
Grüße
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: Olaf am 30 Dezember 2017, 10:04:21
Hmmmm
Muss ich mir nochmal ansehen....
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: Olaf am 30 Dezember 2017, 10:45:19
Habs gefunden,  Update ist draussen
https://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&op=view&lid=909
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: waltkemper am 30 Dezember 2017, 12:40:11
Tuts :thumbup:

Aber wo du einmal dabei bist: Bitte alle Stellen in den language Dateien und Blöcken von Stadt in Ort ändern.

weil

- Eine Stadt ist immer ein Ort, ein Ort aber nicht immer eine Stadt
- Es viele (Veranstaltungs-) Orte gibt die nichts mit einer Ansammlung von Wohnorten zu tuen haben
- Ich zwar in einem Ort lebe der ein Dorf ist welches in einer Gemeinde liegt welche in..... aber eine Stadt trifft da niemals zu

Ich würde mich riesig freuen wenn das umzusetzen wäre und ich nicht bei jedem Update schauen müßte ob es alles tut.

Viele Grüße aus Winterscheid, einem Ort im Bergischen
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: Olaf am 30 Dezember 2017, 17:20:54
ok, ich habs bei mir korrigiert und beim nächsten Update ist es dann mit drinnen
Titel: Re: Schedule kopieren und löschen von Terminen
Beitrag von: waltkemper am 31 Dezember 2017, 08:41:28
Daaaaaanke,
das ist super und war natürlich Jammern auf höchstem Niveau. Das Modul ist wirklich Spitzenklasse. Benutze es nun seit einigen Jahren mit wirklich vielen Terminen und unterschiedlichsten Szenarien. Bin einfach zufrieden. Danke dafür und ein erfolgreiches neues Jahr