pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Allgemeines => Thema gestartet von: lausbub am 25 August 2019, 18:45:02

Titel: Module im Block Hauptmenü anordnen
Beitrag von: lausbub am 25 August 2019, 18:45:02
Hallo zusammen.
Ich suche jetzt schon eine weile nach der Möglichkeit installierte Module die ich im Hauptmenü anzeigen lasse zu Sortieren.

Also ich möchte die Aktuelle Reihenfolge der Module ändern.

Gibt`s da was?
Im Forum und in der Doku bin ich leider nicht fündig geworden.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

MFG
Thorsten
Titel: Re: Module im Block Hauptmenü anordnen
Beitrag von: Olaf am 25 August 2019, 18:46:55
im Hauptmenu funktioniert das nicht, aber wenn du dein Menu mit dem Menumanager zusammenbaust, dann kannst du dir deine eigene Reihenfolge zusammenbasteln
Titel: Re: Module im Block Hauptmenü anordnen
Beitrag von: lausbub am 25 August 2019, 19:26:48
Hallo TerraProject

Danke für deine Antwort. Werde es mal probieren.

In der 1.9er Version war das ganz gut gelöst.
Schade das es nicht übernommen wurde.

Das heist, sollte jemand eine eigene Reihenfolge haben wollen, das man keinen Standartblock verwenden kann oder?