pragmaMx Support Forum

News & Wichtiges => Informationen & Bekanntmachungen => Thema gestartet von: Sitki am 14 Dezember 2007, 07:49:42

Titel: Forenregeln: Smilies, Signaturen und Avatare im Forum
Beitrag von: Sitki am 14 Dezember 2007, 07:49:42
Wir haben unsere Forenregeln wie folgt ergänzt:

h.) Smilies dienen zur Bekräftigung einer Aussage bzw. zur Verhinderung der Fehlinterpretation jener, in größeren Mengen stören sie aber nur und machen den Beitrag unlesbar. Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitragszählers dienen oder Beiträge die mehr Smilies als Worte beinhalten sind daher zu unterlassen. (Das Off-Topic Forum ist von dieser Regelung ausgenommen)

Des weiteren möchten wir nochmal auf die, am 29.11.2007 veröffentlichten (http://www.pragmamx.org/Forum-topic-23449.html), überarbeiteten Forenregeln (http://www.pragmamx.org/Content-pid-48.html) und hier insbesondere den §6 Signaturen und Avatare (http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#pa6) hinweisen. Diesbezüglich ersuchen wir alle User, die animierte Avatare und/oder Signaturen in ihrem Profil haben, diese schnellstmöglich, jedoch spätestens bis zum 31.12.2007, zu ersetzen. Danach werden wir eventuell noch vorhandene animierte Avatare und/oder Signaturen kommentarlos löschen.
Titel: Re: Forenregeln: Smilies, Signaturen und Avatare im Forum
Beitrag von: JoergK am 01 Januar 2008, 21:48:32
Nach der Ankündigung und dem Ablaufen der gesetzten Frist sind nun Taten gefolgt. ;)

Heute wurden alle, noch vorhanden, animierten Avatare in den Userprofilen gelöscht.

Also nicht wundern, wenn Ihr euch plötzlich ohne Avatar seht. ;)