pragmaMx Support Forum

spezielle pragmaMx Module und Erweiterungen => mxBoard => Thema gestartet von: AlternativeComputing am 20 August 2013, 22:18:23

Titel: mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 20 August 2013, 22:18:23
Es wurde hier im Forum nach den einbau eines Like/Dislike Scripte gefragt: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-34054.html

Da hab ich gleich mal ne kleine Erweiterung für das mxBoard geschrieben.

Demo (http://demo.bdmdesign.org/eBoard-forum-First-Forum-view-2.html) :: Download (http://www.bdmdesign.org/Downloads-Addons-category-6.html)
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 22 August 2013, 20:08:31
Eine neue Version ist verfügbar.

<Edit>

Ich hänge hier mal ein Fix der viewthread.php an. Dort werden die Thread Daumen links angezeigt. das war nötig um bei bestimmten Themes die Bewertungen richtig an zu zeigen.

</Edit>
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: Vanessa am 22 August 2013, 20:38:27
Zitat von: AlternativeComputing am 22 August 2013, 20:08:31
Eine neue Version ist verfügbar.

<Edit>

Ich hänge hier mal ein Fix der viewthread.php an. Dort werden die Thread Daumen links angezeigt. das war nötig um bei bestimmten Themes die Bewertungen richtig an zu zeigen.

</Edit>

Hallo Peter,

Wenn ich die Datei benutze wird bei jedem Daumen ein + anzeigt und die Likes werden nicht gezählt :(
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 22 August 2013, 20:45:08
Ahh ok sehe ich gerade.

<Edit>

Im Anhang die gefixte viewthread.php

</Edit>
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 24 August 2013, 00:50:57
mxBoard Thread & Post Like/Dislike  Fix:

Dieser Fix behebt in der viewthread.php den Abstand und die Ausrichtung der Daumen für die Threadabstimmungen.

Einfach im Module Ordner des mxBoard (eBoard) entpacken. Fertig.

Download hier (http://www.bdmdesign.org/Downloads-mxBoard-Thread-und-Post-Like-Dislike-Erweiterung-Extension-Bueyuetme-Fix-view-5.html)
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: munzurlu am 25 August 2013, 23:08:23
leider  kann ich  die  modul nicht  runterladen.? :red:
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 25 August 2013, 23:36:31
Welcher der beiden Erweiterungen? Die 0.2 oder die 0.3?
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: munzurlu am 26 August 2013, 16:41:57
Laider  beide..
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 27 August 2013, 13:45:55
Ok. Wenn Du die Links hier im Forum benutzt, wird es nicht klappen.
Die funktionieren nicht mehr, da ich die Kategorien umbenannt und die Downloads verschoben habe.

Hier (http://www.bdmdesign.org/Downloads-Addons-category-5.html) kann die Erweiterung runter geladen werden.
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: jogi24 am 27 August 2013, 13:55:12
hallo
nur wirre Zeichen unter
   
mxBoard Thread & Post Like/Dislike Erweiterung / Extension / Büyütme Fix

kein download möglich  :BD:
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: Vanessa am 27 August 2013, 14:13:58
Zitat von: jogi24 am 27 August 2013, 13:55:12
hallo
nur wirre Zeichen unter
   
mxBoard Thread & Post Like/Dislike Erweiterung / Extension / Büyütme Fix

kein download möglich  :BD:

Rechtsklick >> Link Speichern unter >>  :cool:

Das geht :D

LG Vanessa.

PS: Endlich konnte ich auch mal helfen hihi
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 27 August 2013, 14:15:10
Zitat von: jogi24 am 27 August 2013, 13:55:12
hallo
nur wirre Zeichen unter
   
mxBoard Thread & Post Like/Dislike Erweiterung / Extension / Büyütme Fix

kein download möglich  :BD:

Danke für die Meldung.

Fehler behoben, Download Aktualisiert und Downloadzähler zurück gesetzt.
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: munzurlu am 27 August 2013, 21:35:23
reicht  wenn nur  eine Erweiterung benutze 0.3  oder  muss  ich  vorher 0.2 auch instalieren?
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 27 August 2013, 23:39:07
Wenn Du nur die Like/Dislike Funktion in den Posts haben willst die 0.2.
Wenn Du aber auch die Threadbewertung haben möchtest, dann die 0.3

Wenn Du die 0.3 Installierst, dann brauchst Du die 0.2 nicht mehr Installieren.
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: munzurlu am 27 August 2013, 23:57:54
leider  geht  bei mir nicht.. kommt  diese  meldung.das  gewälte  thema  kann nicht gefunden  werden..
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 28 August 2013, 00:17:30
Wo? Beim Download? Oder nach der Installation?

Bitte mehr Infos.
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: munzurlu am 29 August 2013, 21:41:02
ich habe  das datei  runtergeladen und wie da  beschrieben  war  auf  modules eboard  hoch geladen...wenn ich  auf  homepage  ginge  und  auf irgent eine eboard  thema klickte kamm  dieser  meldeng ..gewälte  thema  kann nicht gefunden  werden. :BD:
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: munzurlu am 29 August 2013, 21:58:06
jetz  hat  geklapt glaube  ich... :)
Titel: Re:mxBord Like/Dislike Erweirerung
Beitrag von: AlternativeComputing am 29 August 2013, 22:02:44
Ja schaut soweit gut aus.
Die Threadbewertung werde ich noch mal überarbeiten müssen