pragmaMx Support Forum

spezielle pragmaMx Module und Erweiterungen => mxBoard => Thema gestartet von: gean22 am 25 Mai 2008, 13:07:49

Titel: [Erledigt] eBoard Problem
Beitrag von: gean22 am 25 Mai 2008, 13:07:49
Hallo liebe Admins, Supportler und User,

ich weis nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber unter dem eBoard konnte ich nichts posten, somit probier ichs hier mal ,)

Mein Problem ist, dass ich das neue eBoard drauf installiert habe und ich zwar Foren und Hauptgruppen anlegen kann, darin einen Post machen kann, aber ihn nach der übernahme nicht mehr öffnen, oder ansehen kann. Eingeloggt bin ich als admin, und die Rechte für die Threads sollten laut Administration auch passen.
Habt ihr dieses Problem schonmal gehabt?

PragmaMx läuft ansonsten problemlos mit der Version 0.1.10.

Danke im Voraus!

gean
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: gean22 am 25 Mai 2008, 13:33:41
Wenn ihr es mal "live" sehen wollt, dann schaut bitte auf www.wgc-airsoft.at

thanks!!
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: grafikmurkser am 25 Mai 2008, 13:37:45
vergib bitte mal , kurzzeitig, den Boards andere Rechte, so das auch Gäste dort posten können.
oder, schick mir bitte die Adminzugangsdaten. Dann kann ich mir das richtig anschauen und mit meinen Einstellungen vergleichen .
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: gean22 am 25 Mai 2008, 13:53:05
danke für deine antwort!

ich habe einen User angelegt Namens "abcadmin" passwort "cbaadmin" ;)

Konfiguration siehe bitte Screenshots im nächsten Post ;)


EDIT: Die einzelnen Screenshots an diesem Beitrag angehangen.
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: grafikmurkser am 25 Mai 2008, 14:26:20
öhm jo sorry  das ist ein Problem das ich noch nie erlebt hab . Sind da die CHMODS etc alle richtig gesetzt ?
Wenn ja müssen sich das die Entwickler ( Andi, Sitki.. ) anschauen
Denn da passt einiges nicht. Der Treadtitel erscheint, aber der Name des Erstellers und die Zeit fehlt völlig.

Nachtrag : an Deiner Stelle würde ich gänzlich auf das eBoard verzichten und statt dessen gleich das smf installieren.
Das lässt auch weit mehr Funtionen / Optionen zu als das eBoard ..
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: gean22 am 25 Mai 2008, 14:32:03
danke für dein feedback!

ich werds mal mit dem smf probiern ;)

thanks!!
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: NDeezign am 25 Mai 2008, 17:41:51
den ersteller kann man nur nicht lesen, weil die farbe sich mit dem hintergrund schneidet ;)
würde persönlich auch das smf vorziehen ... aber wenn du das ganze doch nochmal probieren möchtest, dann lade das ganze nochmal komplett hoch, achte auch auf die rechte und berechtigungen und installtionsanleitung ...
 so springe ich auf das das eboard zurück, wenn ich in einen thread rein möchte ...
Titel: Re: eBoard Problem
Beitrag von: gean22 am 25 Mai 2008, 19:52:35
OMG Ich glaubs nicht! hab mir das eBoard nochmal runtergeladen und auf den Server upgeloadet und jetzt läufts!!!
hätt ich auch selber draufkommen können :D

thanks a lot to all!!