Kontrollzentrum "unendlich" oft untereinander dargestellt

Begonnen von xels, 10 März 2022, 10:59:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xels

Hello,
einen letzten Issue hätte ich noch, nach dem Update.

Ruft man das Kontrollzentrum auf, sehe ich die Darstellung unendlich oft untereinander (nicht nur einmal wie es sein sollte).
Wo kann ich da eingreifen um das zu fixen?

Danke
lg
Martin

Olaf

ist das ganz plötzlich aufgetaucht ?   :gruebel:

ist da  noch eine includes/my_footer.php aktiv? ggf. diese Datei löschen oder leeren.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xels

Zitat von: Olaf am 11 März 2022, 08:03:41
ist das ganz plötzlich aufgetaucht ?   :gruebel:

ist da  noch eine includes/my_footer.php aktiv? ggf. diese Datei löschen oder leeren.

Ja, die Datei war noch da.
Erst geleert --> keine Veränderung
Umbenannt --> keine Veränderung
Gelöscht --> keine Veränderung

Olaf

gib mir per PN mal einen Adminzugang bitte. Da scheint irgendein Script sich einzuhaken....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xels

Zitat von: Olaf am 12 März 2022, 12:27:40
gib mir per PN mal einen Adminzugang bitte. Da scheint irgendein Script sich einzuhaken....


Olaf

Ich habe mir das angesehen....
es wurden nicht alle Dateien im Modul Your_Account vollständig auf den Server übertragen. einige Dateien wurden mit 0 Byte angelegt.
Ich habe die Dateien mal hochgeladen.

Die Wiederholungen sind jetzt nicht mehr da.

Ich würde dir vorschlagen, den FTP mal komplett aufzuräumen. Da sind wilde Verzeichnisse dabei, die bestimmt nicht mehr gebraucht werden. Das kann unter Umständen zu Problemen führen.

Also bitte immer prüfen, ob wirklich auch das Überschreiben eingestellt ist im FTP-Programm, alle Dateiberechtigungen vorhanden sind und immer die neuesten Datenpakete benutzt werden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xels

Super

seltsam, eigentlich dachte ich, ich hätte mein FTP Programm im Griff :-)
Und ja, aufräumen ist schon längst angesagt....

Vielen Dank für deine Unterstützung.