pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Off Topic => Thema gestartet von: Palledde am 27 Oktober 2012, 12:31:41

Titel: Lotto online spielen
Beitrag von: Palledde am 27 Oktober 2012, 12:31:41
Hallo allerseits!

Ich oute mich als Lottospieler und habe mich nun mal mit dem Thema online-lotto auseinandergesetzt.
Es soll ja bereits in einigen Bundesländern möglich bzw, gesetzlich erlaubt sein, einen Tippschein online "abzugeben".
Auf dieser Seite würde ich mich anmelden, doch ist es in NRW überhaupt schon möglich? Vielleicht weiß einer mehr?
Danke für die Hilfe.
Titel: Re:Lotto online spielen
Beitrag von: Webfan am 28 Oktober 2012, 00:20:37
Ich hab eine Software (http://www.pragmamx.org/Forum-action-profile-u-7041-sa-showPosts.html) geschrieben die kann die Lottozahlen der nächsten Woche vorraussagen.
:morning:
Titel: Re:Lotto online spielen
Beitrag von: Svenjo am 13 August 2014, 11:53:15
Lotto spielen ist wie verlieren..
lass es lieber wer weiss was dahinter steckt..
spiel lieber Bingo!  :thumbup:
Titel: Re:Lotto online spielen
Beitrag von: Schleier am 12 Oktober 2014, 11:31:29
Naja wer nicht Lotto spielt darf nicht auf den Millionengewinn warten, lach!!
Die Alternative wäre arbeiten aber naja das ist nicht jedermanns SAche gell....

Hin und wieder fülle ich schon mal einen SChein aus, aber gewonnen noch nie!
Titel: Re:Lotto online spielen
Beitrag von: DerGrueneAffe am 15 Oktober 2014, 15:50:47
Habe noch nie Lotto gespielt und werde es auch in Zukunft nicht machen. Gibt spannendere Sachen für die man sein Geld ausgeben kann  :morning:
Titel: Re:Lotto online spielen
Beitrag von: Ringo am 13 Mai 2015, 08:24:29
dann gib das mal her und Lotto hat dann endlich keinen Sinn mehr
Titel: Re:Lotto online spielen
Beitrag von: Minsa am 23 Mai 2015, 06:42:22
etwas langweilich :puzzled: