Probleme mit dem Theme "ala_lingu"

Begonnen von hexkey, 29 Dezember 2023, 09:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hexkey

Hallo Gemeinte,

Ich wende mich an euch, da ich Probleme mit dem Theme "ala_lingu" habe und gerne ein neues Theme einrichten möchte.
Leider funktioniert das von mir gewünschte Theme nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung HTTP 500 beim Seitenaufruf.

Könnte es einen Zusammenhang mit dem Eintrag der theme.html geben?
Ich habe bereits die Installationsschritte gemäß der Anleitung befolgt und auch im Forum konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen, was ich noch versuchen kann, um das neue Theme erfolgreich einzurichten und den HTTP 500 Fehler zu beheben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

 Grüße
pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3

Nouvelle

Hast du mal den kompletten zip Ordner von dem Theme - ich finds nicht ^^
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hexkey

pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3

Nouvelle

habe das mal einfach gemacht

öffne "themes/ala_lingu/theme.functions.php"

suche
function themeindex($x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $story = array())
ersetzten mit
function themeindex($x1, $x2, $x3, $x4, $x5, $x6, $x7, $x8, $x9, $x10, $x11, $x12, $story = array())

UND suche
function themearticle($x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $story = array())
ersetzen mit
function themearticle($x1, $x2, $x3, $x4, $x5, $x6, $x7, $x8, $x9, $story = array())

 
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

hexkey

...und es geht jetzt. Vielen Dank :good2:
pragmaMx - Version : 2.8.6.704
PHP-Version 8.3