Neueste Beiträge
SiriusGallery / Korrigierte französische Sprac...
Letzter Beitrag von debs - Heute um 16:17:14Hello,
Attached are the corrected French language files for SiriusGallery 2.17.
If you notice any correction errors or horograph typos, please let me know.
Olaf will integrate the file corrections in the next SiriusGallery update.
Debs 2.0
Bonjour,
En pièce jointe les fichiers langue français corrigés pour SiriusGallery 2.17.
Si vous vous constater des erreurs de corrections ou fautes d'horographe, merci de me les signaler.
Olaf intégrera la correction des fichiers lors de la prochaine mise à jour de SiriusGallery
Debs 2.0
Attached are the corrected French language files for SiriusGallery 2.17.
If you notice any correction errors or horograph typos, please let me know.
Olaf will integrate the file corrections in the next SiriusGallery update.
Debs 2.0
Bonjour,
En pièce jointe les fichiers langue français corrigés pour SiriusGallery 2.17.
Si vous vous constater des erreurs de corrections ou fautes d'horographe, merci de me les signaler.
Olaf intégrera la correction des fichiers lors de la prochaine mise à jour de SiriusGallery
Debs 2.0
Zusatzmodule / Aw: Activation module impossib...
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 16 April 2025, 17:25:14ja, das ist beabsichtigt
Installation & Update / Aw: Update auf 2.9.2.1125 Modu...
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 16 April 2025, 17:19:36hab mir das mal angesehen..... ich kann bei mir keinen Fehler dazu finden....
Installation & Update / Update auf 2.9.2.1125 Module W...
Letzter Beitrag von susoft - 12 April 2025, 16:13:45Hallo zusammen, hat jemand ein Tipp, seit dem Update auf 2.9.2.1125 gehen die Web-links nicht mehr.
Das URL dazu sieht aber eigentlich aus wie immer, nur geht dann eine leere Seite auf.
Hier ist das ganze zu sehen, sieht nicht schön aus wird aber normal auch nicht angezeigt -> https://alpegruess.ch/modules.php?name=Web_Links&cid=1
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Andreas Suter
Das URL dazu sieht aber eigentlich aus wie immer, nur geht dann eine leere Seite auf.
Hier ist das ganze zu sehen, sieht nicht schön aus wird aber normal auch nicht angezeigt -> https://alpegruess.ch/modules.php?name=Web_Links&cid=1
Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
Andreas Suter
Zusatzmodule / Aw: Activation module impossib...
Letzter Beitrag von debs - 11 April 2025, 19:54:49Je viens de constater que les modules que l'on rajoute et qui contienne un underscore (_) ne s'affiche pas.
Exemple :
OnePage_1_5 (ne s'affiche pas dans modules inactif)
OnePage (s'affiche dans modules inactif)
Les modules existant dans PMX avec underscore fonctionnes
Je constate se probleme suite a la mise a jour de PMX 2.9.3
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Module, die wir hinzufügen und die einen Unterstrich (_) enthalten, nicht angezeigt werden.
Beispiel :
OnePage_1_5 (erscheint nicht in inaktiven Modulen)
OnePage (wird in inaktiven Modulen angezeigt)
Vorhandene Module in PMX mit Unterstrich funktionieren
Ich habe dieses Problem nach dem Update auf PMX 2.9.3 bemerkt
Exemple :
OnePage_1_5 (ne s'affiche pas dans modules inactif)
OnePage (s'affiche dans modules inactif)
Les modules existant dans PMX avec underscore fonctionnes
Je constate se probleme suite a la mise a jour de PMX 2.9.3
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Module, die wir hinzufügen und die einen Unterstrich (_) enthalten, nicht angezeigt werden.
Beispiel :
OnePage_1_5 (erscheint nicht in inaktiven Modulen)
OnePage (wird in inaktiven Modulen angezeigt)
Vorhandene Module in PMX mit Unterstrich funktionieren
Ich habe dieses Problem nach dem Update auf PMX 2.9.3 bemerkt
Zusatzmodule / Aw: Vorschau im Schedule - Te...
Letzter Beitrag von fjuergens - 11 April 2025, 17:03:06Das freut mich sehr das zu lesen . . .
D A N K E
D A N K E

Zusatzmodule / Activation module impossible /...
Letzter Beitrag von debs - 11 April 2025, 10:00:10Lors d'un rajout d'un nouveau module comme par exemple « OnePage_1_5 » il devrai se retrouver dans modules inactifs. Le problème c'est qu'il ne s'affiche pas malgré la purge du cache et la réactualisation de la page. Sur les version antérieur de PMX 2.9.3 les modules installé ont bien fonctionné.
Merci pour votre aide.
Wenn Sie ein neues Modul wie ,,OnePage_1_5" hinzufügen, sollte es in den inaktiven Modulen zu finden sein. Das Problem besteht darin, dass es trotz Leeren des Caches und Aktualisieren der Seite nicht angezeigt wird. In Versionen vor PMX 2.9.3 funktionierten die installierten Module einwandfrei.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Merci pour votre aide.
Wenn Sie ein neues Modul wie ,,OnePage_1_5" hinzufügen, sollte es in den inaktiven Modulen zu finden sein. Das Problem besteht darin, dass es trotz Leeren des Caches und Aktualisieren der Seite nicht angezeigt wird. In Versionen vor PMX 2.9.3 funktionierten die installierten Module einwandfrei.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Zusatzmodule / Aw: Vorschau im Schedule - Te...
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 10 April 2025, 20:24:20Gute Idee.... is bisher noch keinem Aufgefallen, oder keiner hats benötigt. is in der nächsten Version drin....
Zusatzmodule / Vorschau im Schedule - Termin...
Letzter Beitrag von fjuergens - 08 April 2025, 12:41:46Ist es möglich in dem Schedule - Terminkalender ein Vorschaubutton einzubauen
wie es in den Documents vorhanden ist
Es ist sehr aufwendig, einen Termin zu erstellen . . den zu veröffentlichen, Fehler feststellen, wir in den Editor gehen, den Fehler beheben. . . in der Zeit haben schon 5 User den Termin angeschaut und sagen dir dann das da Fehler drin sind. . .
Finde ich sehr aufwendig zu machen . . .
Ich bin gerade dabei einen Termin für ein Festival einzugeben, der sich über mehrere Monate erstreckt, da sind Fehler nicht auszuschließen, dabei ist mir aufgefallen das eine Vorschau fehlt. . .
aber auch bei kleineren Terminen, wäre es schön wen man sich das ganze zur Kontrolle ansehen könnte OHNE es erst zu veröffentlichen
Danke im voraus

wie es in den Documents vorhanden ist

Es ist sehr aufwendig, einen Termin zu erstellen . . den zu veröffentlichen, Fehler feststellen, wir in den Editor gehen, den Fehler beheben. . . in der Zeit haben schon 5 User den Termin angeschaut und sagen dir dann das da Fehler drin sind. . .
Finde ich sehr aufwendig zu machen . . .
Ich bin gerade dabei einen Termin für ein Festival einzugeben, der sich über mehrere Monate erstreckt, da sind Fehler nicht auszuschließen, dabei ist mir aufgefallen das eine Vorschau fehlt. . .
aber auch bei kleineren Terminen, wäre es schön wen man sich das ganze zur Kontrolle ansehen könnte OHNE es erst zu veröffentlichen
Danke im voraus
Zusatzmodule / Aw: New Own Made Module
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 25 März 2025, 09:48:13There MUST also be a file in the module folder with the name: setup.pmx.php
The content for this can be found as an example in the file: modules\Documents\setup.pmx.php
When creating a module, please adhere to the pmx API and the rules in the documentation:
https://www.pragmamx.org/Documents-Programmers-Guide-Page-PragmaMx-Coding-Standards-Id-9.html
sorry, only in German Language aviable.
The content for this can be found as an example in the file: modules\Documents\setup.pmx.php
When creating a module, please adhere to the pmx API and the rules in the documentation:
https://www.pragmamx.org/Documents-Programmers-Guide-Page-PragmaMx-Coding-Standards-Id-9.html
sorry, only in German Language aviable.