Wie kann ich eboard Top 10 Topics auf die Startseite stellen?

Begonnen von eyup, 29 Mai 2006, 11:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

eyup

Hallo ich habe ein Problem ich finde keine Einstellungsmenü um die Top 10 Topics auf die Startseite zu stellen.
Ich weis nicht was ich da machen soll.
Kann mich da jemand helfen?

Energy-drink

willlst du nun das eboard als startseite wie du es in deiner überschrift schreibst oder den Top 10 Block des Eboard auf die Startseite??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

eyup

Sorry für die verwirrung. Ich möchte top 10 auf die Startseite stellen

Energy-drink

dies kannst du über die Blöcke steuern.

Einfach den Block für die Top 10 des Eboards z.b. auf Center oben stellen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

eyup

Es gibt mir im Blocks keine Top 10 Topics von eboard an. Kann man nicht selber die Verlinkung erstellen??

Andi

Moin :)

was verstehst du denn unter "Top 10 Topics" beim eBoard?
- die neusten 10 topics
- die am meisten aufgerufen wurden
- die mit den meisten Antworten
- die mit den wenigsten Antworten
- die mit den längsten Texten
- oder so vieles mehr.....


Es gibt für das eBoard zwei Blöcke, die jeweils die neusten x-Beiträge anzeigen können.
Alles andere müsste extra gecodet werden.
schön´s Grüssle, Andi

eyup

Ich würde gerne vier verschiedene Listen machen und in den sollen die 10 neuesten Topics rein.

firstlevel

Ich glaube er mein ein ähnliches Feature like phpbb oder vBUlletin. Hier werden die 10 neuesten geschriebenen Überschiften in einem Block, Kasten auf einer für das Forum externen Seite ausgeblendet.

Ähnlich dem hier "ungelesene Beiträge" nur auf 10 begrenzt und auf der Startseite. Als Art LEckerbissen um die Leute ins Forum zu ziehen.

Um zur Frage zurück zu kommen. GEhe einfach in den Menupunkt "Blöcke" --> erstelle einen neuen Block mit der Datei "eblock_center". Sage das dieser Block auf der Startseite = center stehen soll und schon hast du was du möchtest. Ich glaube in der Standardanzeige mit 5 Threads
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

munzur

Zitat von: eyup am 29 Mai 2006, 22:15:33
Ich würde gerne vier verschiedene Listen machen und in den sollen die 10 neuesten Topics rein.

Ich habe sowas von früher noch wenn ichs finde poste ich hier den Code.


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

eyup

Hallo ich habe das eboard auf die Startseite bekommen, aber da ist das ganze forum auf der Startseite. Ich moechte, z.B. die Top 10 NEw Topics,  die Top 10 Topics, die am meisten aufgerufen worden. Es gibt in der Blockeinstellung kein direkter link dazu....

firstlevel

mit "eblock_center" kriegst du die last 5 angezeigt
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com