pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => eBoard => Thema gestartet von: Beingdifferent am 13 Juni 2006, 21:29:07

Titel: Bilder und Signaturen verschwunden
Beitrag von: Beingdifferent am 13 Juni 2006, 21:29:07
Ich hoff jetzt einfach mal auf etwas Glück, daß vielleicht jemand schon mal das Prob hatte und es lösen konnte.

Seit gestern werden Bilder und Bildsignaturen nicht mehr angezeigt. Die [img]-tags sind korrekt genauso wie die Links. Ich habe versucht das Problem mit der freigabe von html zu lösen, aber es erscheint nur ein Platzhalter :(

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte?
Titel: Re: Bilder und Signaturen verschwunden
Beitrag von: cihan am 13 Juni 2006, 21:52:12
hi,
updatet mal deinen eboard auf den neuen mxboard ;) ist viel besser  :thumbup:
Titel: Re: Bilder und Signaturen verschwunden
Beitrag von: Beingdifferent am 13 Juni 2006, 21:54:25
du wirst lachen, aber ich trau mich net  :-[ bisher hats jedes mal probs gegeben hinterher, manchmal waren ganze unterforen net mehr da und manchmal nur einzelne threads. Bei meinem Glück verschwindet diesmal alles  :-\
Titel: Re: Bilder und Signaturen verschwunden
Beitrag von: cihan am 13 Juni 2006, 22:01:40
 :) mach doch einfach vorher eine sicherung. die fixes sind praktisch alle da, hab das auf zwei seiten ausgeführt und null probleme  :thumbup: