Neueste Beiträge

#11
Allgemeines / Bei Admin Login als User nicht...
Letzter Beitrag von lenzen24 - 05 März 2024, 23:17:51
Moin,
wenn ich mich in der admin.php als Admin anmelde, dann werde ich automatisch auch als User auf der Seite eingelogged, genau das möchte ich nicht. Wie und wo kann ich das verhindern?
Ich möchte nur als Admin eingelogged sein, aber nicht als User.
Gruß
Sascha
#12
Themes & Design / Aw: tp_green_land - page.jpeg ...
Letzter Beitrag von Olaf - 05 März 2024, 15:25:07
das ist ein CSS Problem.
füge in die style.css unter #main folgendes hinzu:
background-size: cover;
dann sollte es klappen.
#13
Themes & Design / Aw: tp_green_land - page.jpeg ...
Letzter Beitrag von Biker - 01 März 2024, 16:03:16
Im Mozilla ist der Fehler doch noch vorhanden.
Im Safari wird die Seite auch beim 27 Zoll korrekt angezeigt, im Mozilla ist das Hintergrundbild linksbündig.
#14
Themes & Design / Aw: tp_green_land - page.jpeg ...
Letzter Beitrag von Biker - 01 März 2024, 10:21:12
Hat sich erledigt...funktioniert plötzlich...keine Ahnung, was das war, aber beim IMac wird die Seite jetzt korrekt mit der Grafik mittig angezeigt.
#15
Themes & Design / tp_green_land - page.jpeg wird...
Letzter Beitrag von Biker - 01 März 2024, 08:07:39
Moin,
wie bekomme ich es hin, dass beim Theme tp_green_land das Hintergundbild (page.jpeg) auch bei einem großen Bildschirm (27 Zoll) mittig angezeigt wird?

Beim 24 Zoll funktioniert es, aber auf meinem IMac 27 Zoll wird es linsbündig angezeigt.

Gruß
Bernd
#16
integrierte Module / Aw: Download Modul Fehler
Letzter Beitrag von hexkey - 27 Februar 2024, 19:03:40
Daten sind unterwegs zu Dir.  :thumbup:  (team  pragmaMx  org)
Vielen Dank Th.
#17
integrierte Module / Aw: Download Modul Fehler
Letzter Beitrag von Olaf - 27 Februar 2024, 18:34:08
Ja das geht auch
#18
integrierte Module / Aw: Download Modul Fehler
Letzter Beitrag von hexkey - 27 Februar 2024, 17:28:25
Zitat von: Olaf am 27 Februar 2024, 16:13:37hilfreich wäre, wenn du mir die Zugangsdaten per PN senden würdest.  :morning:

Würde ich gerne, habe dafür keine Berechtigung.

Ich darf Dir keine PN schicken.

Geht auch Deine Email? Info... Pragmamx...
#19
integrierte Module / Aw: Download Modul Fehler
Letzter Beitrag von Olaf - 27 Februar 2024, 16:13:37
Zitat von: hexkey am 27 Februar 2024, 09:09:46Olaf, der Zugang ist eingerichtet.
hilfreich wäre, wenn du mir die Zugangsdaten per PN senden würdest.  :morning:
#20
Installation & Update / Aw: Fehlermeldung nach Update ...
Letzter Beitrag von Biker - 27 Februar 2024, 14:05:04
Zitat von: icebear am 20 Februar 2024, 17:28:15Hallo, ich habe tatsächlich auch diesen Fehler bei einer neu aufgesetzten Installation der aktuellen Version.

Ich bin, wie evtl. manch anderer auch, der das Problem hat, Kunde bei IONOS.

Ich konnte mit dem alten Tipp das Problem lösen, indem ich einfach die vier Zeilen nach dem Kommentar über die Patheinstellungen gelöscht habe.

header.php:

// verschiedene Patheinstellungen noch abfragen. Machens geht nicht auf allen Servern oder Windows.
         
         $src1 = $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . "/" . $src;
            if (file_exists($src1)) {
                return $src1;
            }


Viele Grüße


Danke!
Ich habe das gerade auch gemacht und der Fehler "Ungültige jQuery UI Konfiguration. Die Komponenten Selectable, draggable und droppable müssen inkludiert sein." ist jetzt weg und der Bildupload funktioniert wieder.