pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Themes & Design => Thema gestartet von: Bahnnobbi am 04 August 2020, 10:30:30

Titel: Werde nicht schlau daraus mit der Zeile bgcolor
Beitrag von: Bahnnobbi am 04 August 2020, 10:30:30
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die Pragmamx-Grundfarben über die bgcolor in de jeweiligen Themes ändern? oder....
Ich möchte gerne die Farben der Blöcke (siehe Foto) in unsere MEF Grundfarben ändern. Vielleicht knn mir jemand einen TIP geben.
Titel: Re: Werde nicht schlau daraus mit der Zeile bgcolor
Beitrag von: Bahnnobbi am 05 August 2020, 11:58:17
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man die Pragmamx-Grundfarben über die bgcolor in de jeweiligen Themes ändern? oder....
Ich möchte gerne die Farben der Blöcke (siehe Foto) in unsere MEF Grundfarben ändern. Vielleicht kann mir jemand einen TIP geben.

Bin selber dahinter gekommen! Ich finde es gut, wenn jemand nach Hilfe schreit, nicht sofort ne Antwort zu geben. Bei den CSS-Sachen gibt es gute Hilfsmittel durch die Browser. Jaja auch ich lerne noch jeden Tag etwas dazu!