Buchungskalender / ala Booking Datum?

Begonnen von LOKy-S, 02 Dezember 2022, 09:08:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LOKy-S

unter der aktuellen version gibt es bei der eintragung einer buchung die "zeit" zum eintragen nur. unter keiner der 3 optionen wird auf der seite nachher in tag oder der gleichen als möglichkeit angezeigt/angeboten ...?!

lenzen24

Moin,
ich klinke mich mal ein.
Ich würde auch gerne das alaBooking Modul mit der aktuellen Pragma Version nutzen, allerdings kann ich nicht mal ein Objekt anlegen und es gibt einige Darstellungsfehler mit dem Modul.

Weiß schon jemand wann es ein Update für die aktuelle Pragma Version geben wird?
Gruß
Sascha

Olaf

Bitte mal an den User "alaniso" wenden  :mail1: . Er hat das Modul geschrieben.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

alaniso

Hey Olaf,
ich würde gerne eine neue Version des Buchungskalenders hochladen - habe aber irgendwie keinen Zugriff mehr.
Finde auch kein Login (ausser im Forum).

Olaf

sorry, Einloggen wieder möglich, im Menu oben
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lenzen24

Zitat von: alaniso am 17 März 2023, 21:01:48ich würde gerne eine neue Version des Buchungskalenders hochladen
:good2:  :good2:  :yltype:

lenzen24

:thumbup: @alaniso danke für das Update. Werde es heute Abend gleich testen

lenzen24

Moin Moin @alaniso

zwei Dinge sind mir noch aufgefallen, die sich gegenüber der ersten Version nicht verbessert haben.
1. Ich denke mal der Text gehört in die Eingabemaske
alabooking1.png

2. Das speichern in den Einstellungen funktioniert nicht. Weder über den Button speichern, noch auf dem grünen Haken. Das bedeutet, es wird als Eingabemethode nicht akzeptiert. Es passiert halt gar nichts.
alabooking2.png

Beides hat mit der ersten Version und PragmaMX 2.5.1 bei mir auch nicht funktioniert.

Themes: alaSimpleBT und alaAnimateBT
CMS-Version:
pragmaMx 2.8.5.660 (2022-12-18)
PHP-Version:
7.4.33   (PHP-Info)
MySQL-Version:
5.5.5-10.5.18-MariaDB-0+deb11u1
Server-Version:
Apache
jQuery-Version:
1.11.1
jQueryUI-Version:
1.10.2
Browser:
Google Chrome, Microsoft Edge
Gruss Sascha