pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Kommerz => Thema gestartet von: Webfan am 02 Juni 2012, 22:40:14

Titel: Copyrightlink entfernen aus Webfan Modulen
Beitrag von: Webfan am 02 Juni 2012, 22:40:14
Nabend mitteinander,
in der Regel sind meine Module mit der Webfan Backlinklicense lizensiert die verpflichtet die Backlinks zum Urheber unangetastet zu belassen.
Ab sofort ist eine Lizenzerweiterung erhältlich die es erlaubt diese Backlinks zu entfernen.
Die Lizenzerweiterung ist zunächst für 5 Module welche auch hier bei PragmaMx.org (http://www.pragmamx.org/Downloads-Module-Addons-category-73.html) erhältlich sind verfügbar. Das 6. Modul befindet sich noch in der Entwicklung.

Die Lizenzerweiterung ist verfügbar für folgende Module:

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
http://webfan.de

(https://forum.pragmamx.org/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages.webfan.de%2Fscreenshots%2F227THP.jpg&hash=4fcc9a5c344be9d92041eaad47dc45cd25f24e26) (http://domainundhomepagespeicher.webfan.de/shop/softwarelizenzerweiterung-backlink-entfernen.227.html)
Titel: Lizenzverwaltung
Beitrag von: Webfan am 25 Juni 2012, 16:08:37
Hallo,
passend zum obigen Angebot (eine Aktualisierung der Webfan Scripte ist in mittlerer Zukunft geplant, Social Seek hat den Anfang gemacht), wurde nun die Webfan Lizenzverwaltung (http://www.webfan.de/lizenzverwaltung.html) online gestellt:

Screenshots:

(https://forum.pragmamx.org/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages.webfan.de%2Flizenzverwaltung%2Flizenzen.1.jpg&hash=5cbeaca79a4a10457db39261275e45d3cf6402a0)
(https://forum.pragmamx.org/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages.webfan.de%2Flizenzverwaltung%2Flizenzen.2.jpg&hash=8bd36474779bd7dda95102c91e0141db6ad46227)
(https://forum.pragmamx.org/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimages.webfan.de%2Flizenzverwaltung%2Fvalidate.jpg&hash=db70619b302a3a88262e1804255183157c2a6a92)
Titel: Gewinnspiel
Beitrag von: Webfan am 26 Juni 2012, 23:15:55
Nabend  :bye:

Unter anderem um die neue Lizenzverwaltung zu testen, möchte ich gerne mindestens eine Lizenzerweiterung Backlink entfernen verlosen.
Ursprünglich hatte ich überlegt ein EM-Tippspiel zu veranstalten, aber zum einen habe ich nicht soviel Ahnung vom Fussball, zum anderen ist die EM schon zuweit fortgeschritten als das es noch großen Sinn macht.
Aus diesem Grunde gilt die Regel: Dabei sein ist alles, d.h. der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost.

Teilnahmebedingungen:

Titel: Re:Copyrightlink entfernen aus Webfan Modulen
Beitrag von: trulla am 28 Juni 2012, 12:32:06
 :red: Spanien wird Weltmeister, Deutschland leider nur Vize
Titel: Re:Copyrightlink entfernen aus Webfan Modulen
Beitrag von: Webfan am 02 Juli 2012, 13:59:07
Leider gab es kaum Teilnehmer. Der einzige Teilnehmer und somit gewinner hat zudem auf Spanien getippt  :drinks:

Herzlichen Glückwunsch trulle!


Aus technischen Gründen muß ich eine Rechnung erstellen (bitte nicht erschrecken), diese wir allerdings eine Gutschrift beinhalten, so daß der Rechnungbetrag = 0€ sein wird.


Bitte teile mir noch mit für welches Script Du die Lizenzwereiterung haben möchtest! (hier posten, PM, oder E-Mail)
Anschliesend kann ich umgehend eine Lizenz erstellen.
Verwalten und Domains der Lizenz zuornen kannst Du dann unter http://www.webfan.de/lizenzverwaltung-op-your_licenses.html dort erhälst Du auch ggf. Updateinformationen und Lizenzinformationen zum Einbauen in das gebuchte Script.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß!

Viele Grüße
Till

Titel: Re:Copyrightlink entfernen aus Webfan Modulen
Beitrag von: trulla am 02 Juli 2012, 14:06:00
Whhoooww, Klasse. Da zahlt sich mein nicht vorhandener Sachverstand ja mal aus.