pragmaMx Support Forum

alles für Webmaster => Webseitengestaltung Allgemein => Thema gestartet von: Centurio am 22 August 2010, 23:36:48

Titel: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: Centurio am 22 August 2010, 23:36:48
Irgendwie brauchen Webmaster ja immer Fotos für Headergrafiken oder um Artikel aufzulockern. Wenn der eigene Fundus mal nichts mehr hergibt, schaut doch mal bei http://www.oldskoolman.de/ (http://www.oldskoolman.de/) vorbei. Dieser stellt seine selbst geknipsten Bilder von stellenweise erstaunlicher Qualität der Allgemeinheit zur Verfügung.

Vielleicht kann es ja der eine oder andere von Euch gebrauchen   ;)
Titel: Re: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: xmjay am 22 August 2010, 23:44:27
 :BD:

Kenn ich noch nich.
Danke.

Titel: Re: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: trulla am 23 August 2010, 10:55:05
 :BD:

Dann gibt es ja noch
Titel: Re: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: xmjay am 23 August 2010, 11:01:52
MoinMoin  :smile:

pixelio.de (http://www.pixelio.de/)

Ist eine kostenlose Bilddatenbank mit Suchfunktion etc.
Titel: Re: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: Franky am 23 August 2010, 16:30:53
Zitat von: xmjay am 23 August 2010, 11:01:52
MoinMoin  :smile:

pixelio.de (http://www.pixelio.de/)

Ist eine kostenlose Bilddatenbank mit Suchfunktion etc.

ja aber aufpassen. Auch die Bilder bei Pixelio unterliegen gewissen Urheberrechten, die beachtet werden sollten.

Diese stehen bei jedem Bild dabei.

Ich habe im Geschäft noch nen Link für ne riesige Bilddatenbank, die alle ohne jegliche Restriktionen benutzt werden dürfen. Auch kommerziell.

Ich werd den Link dann hier auch mal posten.

ciao
Frank
Titel: Re: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: xmjay am 23 August 2010, 17:57:03
ZitatIch habe im Geschäft noch nen Link für ne riesige Bilddatenbank, die alle ohne jegliche Restriktionen benutzt werden dürfen. Auch kommerziell.

Ich werd den Link dann hier auch mal posten.


Ja, gib ma bitte (wennde im Geschäft bist)

:)
Titel: Re: Fotos zur freien Verwendung
Beitrag von: Andi am 23 August 2010, 19:17:46
Moin :)

wie wär's damit: http://www.pragmamx.org/Web_Links-op-AddLink.html

Dann geht das nicht irgendwann verloren im Forendschungel...  :JC_highfive: