pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Themes & Design => Thema gestartet von: Aenigma001 am 26 September 2008, 20:06:14

Titel: [Erledigt] mx-silver - schriftgröße der blöcke
Beitrag von: Aenigma001 am 26 September 2008, 20:06:14
ich hab das problem, dass der text (die links in den blöcken) einfach zu groß dargestellt werden, so dass die tabelle immer zerreist.
es sind die links mit den hoover-schaltflächen. leider kann ich nirgends finden, wo ich das ganze ändern kann. die hooverbilder weiß ich auch nicht wo ich deren größe ändern kann.
komischerweise sind die selbst erstellten menus in richtiger größe. ausserdem werden auch die rechten blöcke mit zu großer schrift angezeigt.
kann mir bitte jemand helfen?
Titel: Re: mx-silver - schriftgröße der blöcke
Beitrag von: Sitki am 26 September 2008, 20:19:06
Hi :)

mx-silver ist ein XHTML-Theme. Schon mal im XHTML-Modus getestet.

Admin Menü -> Einstellungen -> HTML Optionen
Validierung der Seite (DOCTYPE - Einstellung): XHTML ...
Titel: Re: mx-silver - schriftgröße der blöcke
Beitrag von: Aenigma001 am 26 September 2008, 20:31:05
danke für den tipp. jetzt klappts.
:)