Neues Responsive Modul veröffentlicht

Begonnen von Webfan, 03 Oktober 2014, 18:01:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

So...


  • Das Webfan Modules Setup InstallShield wurde auf eine neue Version upgedated. Unter anderem funktioniert nun das spezielle Pluginsystem und die Installation der Erweiterungen wurde maßiv beschleunigt (automatisches Ausführen der Arbeitsschritte/Formular), verfügbare Updates erscheinen nun im Adminmenü...
  • Das Responsive Modul wurde upgedated, neue Version verfügbar.
  • Eine kostenpflichtige Proversion ist nun verfügbar (Preise auf den Webfan Seiten aushängig)
  • Downloads...

Screenshots der Proversion:



Fürs Testen, Fehlermelden und Verbesserungsvorschläge anbringen bedanke ich mich bei allen Usern recht herzlich!

An das PragmaMx Team werde ich eine Lizenzschlüssel für die PRO Version verschenken, zu Test- und PR- Zwecken. Ich melde mich dazu alsbald per PM, oder mail an mich till (at) wehowski.de

Viele Grüße
Till
:bye:

Webfan

Hallo,
ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, daß der Preis für die Proversion drastisch reduziert wurde.

@Team: Wenn dieser Beitrag stört, so bitte ich um Nachsicht und Verschiebung des Threads nach Kommerz oder Löschung des Beitrags!

Viele Grüße
:bye:

DerGrueneAffe

Vielen Dank - werde ich mir mal anschauen! Auf responsive Design kann man heutzutage ja fast nicht mehr verzichten. Bzw. was heißt da fast - man kann es überhaupt nicht mehr, wenn man seine mobilen Besucher nicht vergraulen will.