pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Zusatzmodule => Thema gestartet von: Fokuna2 am 21 November 2018, 21:24:21

Titel: Problem bei eine Seite Einstellung beim Modul Document
Beitrag von: Fokuna2 am 21 November 2018, 21:24:21
Hallo ihr,

ich wollte wieder ein eine neue eine Seite, mit dem Modul Document erstellen. Leider scheint es nicht klappen.
Denn wenn auf den Button Hinzufügen klicken. Erscheint nur ein Pop up Fenster mit der Meldung auf das ich auswähle soll. Ich will ja nur eine neue Seite einstellen.

Oder muss man bei dem Modul Document,  von andere Module herein importieren ?  Wenn ich diesen Weg gehe, kommt eine andere Fehlermeldung von einem Datenbankfehler und ich unter Option eine Datenbankwartung durchführen soll, Unter Option  gibt es aber nur die Möglichkeit einer Datenbankreperatur,