pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => pragmaMx Alpha 0.1 - Allgemein => Thema gestartet von: hajo am 29 Mai 2003, 19:48:03

Titel: noch ne Frage zu Pragma
Beitrag von: hajo am 29 Mai 2003, 19:48:03
Hallo,
wie siehts bei Pragma mit dem Content aus?
Kann der Inhalt in der Art und Weise gelistet bzw. sortiert werden, wie ich das will?
Beispiel: Nach A-Z sortiert?

Gruß
Hajo
Titel: Re: noch ne Frage zu Pragma
Beitrag von: Micro am 29 Mai 2003, 22:33:54
wenn ich nicht irre sogar schon im VKP-Maxi 2.0 drinne ...
Im Pragma auf jeden Fall
Titel: Re: noch ne Frage zu Pragma
Beitrag von: hajo am 29 Mai 2003, 23:15:59
Hy, Micro,
dann hab ich mal wieder Scheuklappen an.
Bei Pragma hab ich auch geschaut, aber die Sortiermöglichkeit ist wahrscheinlich nur für den Admin eingebaut, aber nicht für den Benutzer?
Ich habe bei dem Content auf der Versuchsseite  nichts gefunden.
Für VKP ist es auch nicht mehr so wichtig zu wissen, beim contentmanagement fand ich es jedenfalls nicht.
Gruss
Hajo
Titel: Re: noch ne Frage zu Pragma
Beitrag von: Micro am 29 Mai 2003, 23:46:04
Kan auf pragmamx.org nicht sein, da die letzte Version noch immer auf dem CVS-Server verharrt und er Dinge wartet die da kommen werden ... ;o)
Titel: Re: noch ne Frage zu Pragma
Beitrag von: hajo am 30 Mai 2003, 08:04:42
nein, hierauf mein ich

http://demo.pragmamx.org/
Titel: Re: noch ne Frage zu Pragma
Beitrag von: hajo am 30 Mai 2003, 08:13:05
sorry, läuft auf dieselbe Site auf.
Aber wenn ich da auf zum Beispiel auf Stories gehe, die ja eigentlich auch im content sind, hab ich keine Möglichkeit, das alphabetisch zu ordnen (als Mitglied), aber ok, das ist ja noch in Arbeit...
Gruss
Hajo