pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Kommerz => Thema gestartet von: holgihb am 15 Dezember 2016, 12:44:05

Titel: Update pragmamx
Beitrag von: holgihb am 15 Dezember 2016, 12:44:05
Suche jemanden der mir preisgünstig mein Pragma updaten kann.
Titel: Re:Update pragmamx
Beitrag von: Nouvelle am 15 Dezember 2016, 20:00:40
Hilfreich wären weitere Informationen:
Titel: Re:Update pragmamx
Beitrag von: holgihb am 09 Januar 2017, 17:37:32
Sorry, hatte Deine Nachricht erst heute gelesen. Am besten Du siehst mal bei www.pusdorf.de nach, da müssten auch alle Deine Fragen beantwortet werden welche Version und so. Ansonsten bin ich bei 1 und 1. Hatte bisher immer jemanden der mir das gemacht hat. Hat jetzt für ein Update kassiert, aber nichts gemacht und ist nicht mehr zu erreichen. Ansonsten frag einfach was Du noch wissen musst.

Titel: Re:Update pragmamx
Beitrag von: Nouvelle am 09 Januar 2017, 17:52:11
hast eine PM