pragmaMx Support Forum

Archive => Newsarchiv => Thema gestartet von: DarkBoy am 11 Mai 2004, 12:35:57

Titel: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: DarkBoy am 11 Mai 2004, 12:35:57
Wie ihr bereits bemerkt habt wurde unser neues Design nun Online gestellt. Dies war der erste von 3 Schritten bis zur neuen Mx Version und natürlich der Pro Version.

Solltet ihr kleine Fehler in der neuen THEMENENGINE hier finden dann postet die einfach hier rein.

Diese Engine wird es in einer kleinen Version auch in der kommenden Mx Version geben. Die erweiterte engine wird es nur in der Pro Version geben.
Vorweg geben wir aber eine klare Aussage: NEIN, dieses Themen  ist exklusiv für unsere Seite @ maax-design.
Es wird dieses Themen nicht im Download geben und bitte nicht mehr per Mail anfragen oder ähnliches.

Wobei mit der Themeengine, wenn sie erscheint, ist es kein grosses Problem ein ähnliches Theme selbst zu bauen
Die entsprechenden Vorlagen und HowTo's wird es dann auch geben.

Feedback zum Themen ist natürlich erwünscht und schon fast Pflicht :)
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: onkel am 11 Mai 2004, 12:49:33
Zitat
Feedback zum Themen ist natürlich erwünscht und schon fast Pflicht :)


Ok dann fange ich mal :) ...ich finde die Blöcke zu Groß vor allem die linken Blöcke, dass einzige was es in die breite zieht ist die Onlineliste ;)

Aber trotzdem sieht es richtig gut aus !!!!!!!!!!!!!  

[Editiert am 11/5/2004 von onkel]
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: Maddalina am 11 Mai 2004, 12:52:11
Ja klasse, das Theme!

Mir gefallen vor allem die Buttons im eBoard und der Buddy-Button viel besser, weil sie deutlicher zu lesen sind.

Und jetzt bin ich ganz gespannt auf die Theme-Engine...

Liebe Grüße,

Maddalina
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: stifler am 11 Mai 2004, 13:24:58
Na ich denke ich habe mich (an passender Stelle) schon verewigt, was dieses Theme des Grauens angeht:
 (http://localfoo.info/uploads/smil404077630dce1.gif)

FAT !!  Super gut und weida sohhhh   FAT!!
Greetz in da name of da partner's @ localfoo (http://localfoo.info)
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: NeMeSiSX2LC am 11 Mai 2004, 13:36:11
 
Zitat
Dies war der erste von 3 Schritten bis zur neuen Mx Version und natürlich der Pro Version.
 


Hm hab ichs nicht gesehen oda stehs nicht da?
Schritt 1 neues Theme.
Schritt 2 ??
Schritt 3 ??
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: _Gerry_ am 11 Mai 2004, 13:57:47
Zitat
Zitat
Dies war der erste von 3 Schritten bis zur neuen Mx Version und natürlich der Pro Version.
 


Hm hab ichs nicht gesehen oda stehs nicht da?
Schritt 1 neues Theme.
Schritt 2 ??
Schritt 3 ??


Sei doch nicht immer so ungedultig!
*sfg*

[Editiert am 11/5/2004 von _Gerry_]
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: NeMeSiSX2LC am 11 Mai 2004, 14:04:06
Hö ich sollte reporter werden. Mit meiner "ich geh dir aufn sack" Einstellung
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: xmjay am 11 Mai 2004, 14:07:09
Gefällt mir ziemlich gut das neue Gesicht der Seite ! Vor allem find ich es auch gut, das ihr das Theme exklusiv nur bei Euch nutzen wollt.

Fehler sind mir keine aufgefallen, was mir persönlich fehlt ist die PM Übersicht im Wer ist Online Block.

Wünsche ich Euch gutes Gelingen und freu mich auf Eure nächsten Schritte.
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: Andi am 11 Mai 2004, 14:26:19
Hi :)
 
Zitat
ich finde die Blöcke zu Groß vor allem die linken Blöcke...
Oki, stimmt, sind wirklich etwas breit. War aber wegen dem Suchfeld nicht anders zu machen, ausserdem wollten wir Zeilenumbrüche in den Blocks vermeiden.
 
Zitat
Vor allem find ich es auch gut, das ihr das Theme exklusiv nur bei Euch nutzen wollt

Jo, es sollen ja nicht alle Seiten die mit vkpMx laufen gleich aussehen ;) Vor allem nicht unsere :))
 
Zitat
was mir persönlich fehlt ist die PM Übersicht im Wer ist Online Block.

Hmm, fehlt die wirklich, dachte das ist überflüssig, es kommt ja das popup wenn aktiviert und neue PM's werden jetzt rechts oben im header angezeigt.
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: xmjay am 11 Mai 2004, 14:29:51
Okay, wenn die oben rechts angezeigt werden ist das auch gut und ich hab nischt gesagt :)
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: NeMeSiSX2LC am 11 Mai 2004, 17:48:40
Dachte ich mir schon. Ach was mir grad auffällt wenn ich ein topic eröffne hab ich links die smilies bei einer antwort aber nicht.
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: DarkBoy am 11 Mai 2004, 16:13:04
 
Zitat
Hm hab ichs nicht gesehen oda stehs nicht da?
Schritt 1 neues Theme.
Schritt 2 ??
Schritt 3 ??
 

Schritt 1 neues Themen
Schritt 2 Urlaub
Schritt 3 Urlaub vom Urlaub

*grins*

[Editiert am 11/5/2004 von DarkBoy]
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: Andi am 12 Mai 2004, 14:13:19
Zitat
Dachte ich mir schon. Ach was mir grad auffällt wenn ich ein topic eröffne hab ich links die smilies bei einer antwort aber nicht.

Hmm, stimmt, müssen wir nochmal gucken ;)
Wobei das nicht am Theme liegt sondern an den angepassten eBoard-Dateien :(
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: henne am 12 Mai 2004, 14:17:45
 
Zitat
Dachte ich mir schon. Ach was mir grad auffällt wenn ich ein topic eröffne hab ich links die smilies bei einer antwort aber nicht.


ist aber nur in diesem Thread so, hab ebend mal mehrere ausprobiert und da gehts nur halt in diesem hier nicht
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: DarkBoy am 12 Mai 2004, 14:48:34
Das ist in diesen und manchen anderen Foren einfach nicht in den erweiterten optionen erlaubt. Hier kann z.B auch nur ein Admin ein neues Post erstellen weil hier halt unsere Bekanntmachungen stehen*g*

Muss nichts geschaut werden, alles so OK
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: henne am 12 Mai 2004, 14:52:38
dumdidum hab ich was gesagt.....

@Darkboy

was machst Du eigentlich hier  solltest Du nicht feiern sein..;o)

[Editiert am 12/5/2004 von henne]
Titel: Re: Neues Themen und kleine Info´s
Beitrag von: Bier am 15 Mai 2004, 15:41:21
sehr löblich! Das eboard sieht gegenüber vorher einfach affenscharf aus.

das theme natürlich auch, respekt!