pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Off Topic => Showroom => Thema gestartet von: comedi am 16 März 2011, 22:04:15

Titel: pragmamx-erweiterungen.de
Beitrag von: comedi am 16 März 2011, 22:04:15
Hallo zusammen,

wir möchten hier kurz unsere neue Website vorstellen, die schon einige Zeit im verborgenen gearbeitet hat. Nun ist sie offizell frei.

www.pragmamx-erweiterungen.de

Wie der Name schon sagt, wollen wir hier neue Erweiterungen für pragmaMx vorstellen. Gerne werden wir auch Anregungen aufgreifen. Wenn diese für uns als Team umsetzbar sind, auch in Angriff nehmen.

Desweiteren werden hier auch Änderungen bzw. Anpassungen an dem System im Bereich HOW TO'S festgehalten. Dieses soll dann wie eine Art Nachschlagewerk für Anwender von pragmaMx dienen.

In den nächsten Tagen werden wir einige bereits fertige Erweiterungen zum Download bereitstellen.

Weitere Informationen zum Team findet ihr hier (http://www.pragmamx-erweiterungen.de/FAQ-Fragen-zu-pragmaMx-Erweiterungen-de-category-1.html#f4).

Schaut einfach mal vorbei, Tipps und Anregungen sind erwünscht.



Baldyman & comedi
Titel: Re:pragmamx-erweiterungen.de
Beitrag von: goodssale am 17 März 2011, 06:23:42
guten morgen,

super seite "pragmamx-erweiterungen" die ihr auf die beine gestellt habt, kompliment.

grüße heinz
Titel: Re:pragmamx-erweiterungen.de
Beitrag von: Webfan am 17 März 2011, 16:21:56
Ich habe auch einen guten ersten Eindruck und schließe mich dem Kompliment a.

Übrigens: Das 3rweiterungen -> das e ist anders herum, wieder was zum grübeln  :gruebel:
Besonders die Idee mit dem PMX Lexikon und die Idee mit den Snippets finde ich gut!

mfg
Titel: Re:pragmamx-erweiterungen.de
Beitrag von: PragmaThemes am 19 März 2011, 16:27:18
Sehr gute Seite gefällt mir.  :thumbup:

Gruß Andre