pragmaMx Support Forum

spezielle pragmaMx Module und Erweiterungen => mxBoard => Thema gestartet von: Oberkellner am 04 August 2006, 23:02:00

Titel: Uhrzeit und Board-Regeln Link
Beitrag von: Oberkellner am 04 August 2006, 23:02:00
Hi hi,

mir sind da zwei Sachen aufgefallen, die ich gern ändern bzw. beheben würde.
1. Der Board-Regeln Link: Der Link müsste sich doch auch im gleichen Fenster anzeigen lassen.
Wie bekomme ich das "&nodesign" am Ende des Links weg ?!

2. Uhrzeit: Angezeigte Zeit der Seite und des Forum stimmen überein. (Bei mir +2). User, die im Forum online sind, leben dann  schon 2 Stunden in der Zukunft. Ändere ich die Zeit in den Foreneinstellungen, dann passen zwar die Userzeiten, aber nicht mehr die Forumszeit.

Verrückt! :D
Wie kann man das denn lösen ?!


Greetz
Oberkellner