pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Internes & Lob- u. Meckerecke => Thema gestartet von: Webfan am 18 Oktober 2015, 11:58:46

Umfrage
Frage: Soll Webfan das Forum verlassen?
Antwort 1: ja Stimmen: 4
Antwort 2: nein Stimmen: 1
Antwort 3: egal Stimmen: 0
Titel: Was soll das?
Beitrag von: Webfan am 18 Oktober 2015, 11:58:46
Was soll das?
Jedesmal wenn ich daurauf hinweise das nicht ALLE meine Arbeit kostenlos ist werde ich hier niedergemacht.
Was für eine *****community.

Ich überlege hier meinen Account zu löschen.

Edit: Srry. doppelpost war keine absicht
Titel: Re:Was soll das?
Beitrag von: Olaf am 18 Oktober 2015, 12:17:46
Es steht jedem frei Teil dieser Community zu sein, aber allgemeine Beschimpfungen der Community sind sicher nicht "die feine englische Art".
Titel: Re:Was soll das?
Beitrag von: Webfan am 19 Oktober 2015, 05:44:16
Nein, das stimmt, und ja es steht jedem frei. Und ja, eine Einzelperson allgemein zu beschimpfen ist dagegen natürlich im demokratischen Rahmen.

:morning:
Titel: Re:Was soll das?
Beitrag von: rekord am 20 Oktober 2015, 17:32:04
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Olaf die persönliche Beschimpfung eingeschlossen hat.
Allerdings hätte ich mir in dem Falle allerdings eine administrative Ermahnung gewünscht.
Ein so rüder Ton ist für eine so kleine Community tödlich!

Gruß,

Rainer
Titel: Re:Was soll das?
Beitrag von: Olaf am 20 Oktober 2015, 17:38:05
Die betroffenen Parteien wurden per PN angemahnt.
Damit schließe ich hier.