pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Internes & Lob- u. Meckerecke => Thema gestartet von: dema80 am 20 Januar 2009, 11:58:54

Titel: Community-Projekte für PragmaMX
Beitrag von: dema80 am 20 Januar 2009, 11:58:54
Hi

Ich hätte da eine mal eine Idee.

Und zwar Hier auf der seite ein Community-Projekte ins forum reinschreiben, wo wir alle zusammen Module für PragmaMX coden.

ich kenn das schon von andere forum seiten und zwar das Programmierer z.b. Basic, C++ usw. ein Community-Projekte machen, da hab ich mir halt mal gedacht das könnten wir für PragmaMX auch machen.

Wie findet ihr die Idee?

Gruß

DeMa
Titel: Re: Community-Projekte für PragmaMX
Beitrag von: LordNoir am 22 Januar 2009, 11:02:36
Öhm du beschreibst doch gerade das hier: http://www.pragmamx.org/Forum-board-261.html (http://www.pragmamx.org/Forum-board-261.html) wenn mich nicht alles täuscht.