pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Installation & Update => Thema gestartet von: Mecki am 01 Februar 2007, 13:38:08

Titel: YA-Deleter
Beitrag von: Mecki am 01 Februar 2007, 13:38:08
Hi,

die Löschfunktion "Ausgewählte löschen!" funktioniert bei mir nicht. Die Seite wird neu geladen, aber der Account wird nicht gelöscht? Muss ich einen chmod ändern?

LG
Mecki
Titel: Re: YA-Deleter
Beitrag von: jubilee am 01 Februar 2007, 21:41:16
Bitte einmal mit eingeschaltetem debug-Mode + "SQL-Fehler anzeigen" probieren und nach Fehlermeldungen schauen.

MfG
Titel: Re: YA-Deleter
Beitrag von: Mecki am 01 Februar 2007, 22:36:12
Hi Jubilee,

das ist alles.

LG
MeckipragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

POST: Array
(
    [counter] => 0
    [internal_counter] => 1
    [op] => delete_selected_entrys
    [submit] => Submit
)
Titel: Re: YA-Deleter
Beitrag von: Mecki am 02 Februar 2007, 03:45:20
Hi,

hat sich erledigt.

LG
Mecki
Titel: Re: YA-Deleter
Beitrag von: jubilee am 02 Februar 2007, 20:16:49
Zitathat sich erledigt

Wo hat es denn gehakt ?

Titel: Re: YA-Deleter
Beitrag von: Mecki am 02 Februar 2007, 21:28:29
Hi,

entweder die unlock.php oder die secureurl.class.php. Ich habe kurz die Rechte auf 777 geändert und dann die YA-Deleter Funktion aufgerufen.

LG
Mecki