Neueste Beiträge
Zusatzmodule / Aw: Biete Suche Tausche Versch...
Letzter Beitrag von hexkey - 24 Oktober 2024, 11:24:24vielen Dank für die schnelle Info.
Zusatzmodule / Aw: Biete Suche Tausche Versch...
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 24 Oktober 2024, 10:14:12So ein Anzeigenmodul gab es mal von Webfan. Ich rate aber ab, dieses zu verwenden, da es nicht überprüften externen Code in das pragma-System einschleust. Das ist ein Einfalltor für Schadsoftware. Aussdem läuft das, m.E. nicht unter der aktuellen pragmaMx-Version.
Ein ähnliches Module "à la Ebay-Kleinazeigen" gibt es ansonsten nicht. Ich werde das aber mal in unsere Wunschliste übernehmen.
Ein ähnliches Module "à la Ebay-Kleinazeigen" gibt es ansonsten nicht. Ich werde das aber mal in unsere Wunschliste übernehmen.
Zusatzmodule / Biete Suche Tausche Verschenke...
Letzter Beitrag von hexkey - 23 Oktober 2024, 12:08:53Hallo pragmaMX Gemeinde
ich hoffe, dass mir jemand von Ihnen bei meinen Vorhaben und Anliegen weiterhelfen kann.
Es handelt sich um die Webseite unseres Kleingartenvereins.
Mein Wunsch ist es, ein Modul auf der Seite zu integrieren, das es unseren Mitgliedern ermöglicht, Gegenstände, die sie nicht mehr benötigen, oder Dinge, die sie suchen, unkompliziert und effizient zu erfassen.
Es wäre ideal, wenn dieses Modul entweder auf der Startseite oder in einem separaten Bereich sichtbar wäre.
Zusätzlich wäre es großartig, wenn es möglich wäre, Bilder der angebotenen Artikel hinzuzufügen. Früher gab es ein solches Modul für PragmaMX, jedoch habe ich bislang keine geeignete Lösung gefunden, um etwas Vergleichbares zu implementieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ein solches Modul oder eine ähnliche Funktion für PragmaMX zu realisieren.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Grüße HexKey
ich hoffe, dass mir jemand von Ihnen bei meinen Vorhaben und Anliegen weiterhelfen kann.
Es handelt sich um die Webseite unseres Kleingartenvereins.
Mein Wunsch ist es, ein Modul auf der Seite zu integrieren, das es unseren Mitgliedern ermöglicht, Gegenstände, die sie nicht mehr benötigen, oder Dinge, die sie suchen, unkompliziert und effizient zu erfassen.
Es wäre ideal, wenn dieses Modul entweder auf der Startseite oder in einem separaten Bereich sichtbar wäre.
Zusätzlich wäre es großartig, wenn es möglich wäre, Bilder der angebotenen Artikel hinzuzufügen. Früher gab es ein solches Modul für PragmaMX, jedoch habe ich bislang keine geeignete Lösung gefunden, um etwas Vergleichbares zu implementieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ein solches Modul oder eine ähnliche Funktion für PragmaMX zu realisieren.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Grüße HexKey
integrierte Module / Aw: Fehler im Documents-Modul
Letzter Beitrag von maik3 - 22 Oktober 2024, 14:54:23Passt, danke!
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 21 Oktober 2024, 18:53:35du kannst di angehängte ZiP-Datei nehmen, entpcken und darin ist die angepasste admin_content.php
melde dich bitte, ob es i.O. ist, oder weitere fehler kommen.
melde dich bitte, ob es i.O. ist, oder weitere fehler kommen.
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 21 Oktober 2024, 18:02:09ja, fehler konnte ich nachvollziehen.
wenn du PHP-mächtig bist, ändere in der admin_content.php die Zeile 615 in
dann sollte es wieder gehen
Update mit Bugfix folgt dann auch in Kürze
wenn du PHP-mächtig bist, ändere in der admin_content.php die Zeile 615 in
Code Auswählen
$info = array_merge((array)$content['info'],(array)unserialize($section['info']));
d.h. vor dem $content['info'] ein "(array)"dann sollte es wieder gehen
Update mit Bugfix folgt dann auch in Kürze
integrierte Module / Fehler im Documents-Modul
Letzter Beitrag von maik3 - 18 Oktober 2024, 13:02:42Hallo.
Ich habe heute auf Pragmamx 2.9 geupdated. Ich bekomme seitdem eine Fehlermeldung beim Erstellen einer Documents-Seite:
Fatal error: Uncaught exception:
array_merge(): Argument #1 must be of type array, string given (code: 0)
in modules/Documents/admin/admin_content.php on line 615
Gibt's dafür schon eine Lösung?
Grüße
Maik
Ich habe heute auf Pragmamx 2.9 geupdated. Ich bekomme seitdem eine Fehlermeldung beim Erstellen einer Documents-Seite:
Fatal error: Uncaught exception:
array_merge(): Argument #1 must be of type array, string given (code: 0)
in modules/Documents/admin/admin_content.php on line 615
Gibt's dafür schon eine Lösung?
Grüße
Maik
Installation & Update / Aw: PMX 2.9.0 – Langsamer Seit...
Letzter Beitrag von debs - 16 Oktober 2024, 19:50:15Großartig, es funktioniert
Vielen Dank
Gute Nacht.
Vielen Dank
Gute Nacht.
Letzter Beitrag von Olaf / TerraProject - 16 Oktober 2024, 18:53:41erledigt... die Module, auf die verlinkt war im Menu, waren deaktiviert
complété...
les modules doivent être activés
Ensuite, vous pouvez également les voir dans le menu
complété...
les modules doivent être activés
Ensuite, vous pouvez également les voir dans le menu
Letzter Beitrag von debs - 16 Oktober 2024, 17:56:08Die Datei hat das Problem der Langsamkeit behoben, aber es gibt einen BUG.
Die Menüs werden nur mit meinem ADMIN-Login angezeigt.
Besucher sehen die Speisekarten nicht.
Danke für Ihre Hilfe
Die Menüs werden nur mit meinem ADMIN-Login angezeigt.
Besucher sehen die Speisekarten nicht.
Danke für Ihre Hilfe