Interlinearität

Begonnen von Ulysse, 10 Februar 2022, 16:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulysse

Hallo,

Ich bin Franzose und lese kein Deutsch, nur Angiesisch. Ich habe nach der Interlinearität gesucht, aber keine Antwort gefunden. Ich benutze die maschinelle Übersetzung, aber es ist immer noch kompliziert, die Fragen und Antworten zu verbinden, bitte entschuldigen Sie, wenn es auf dieser Ebene unübersichtlich erscheint.
Meine Frage ist: Ich verwende das Thema tp_nanon und habe ein Problem mit dem allgemeinen Zeilenabstand auf den Inhaltsseiten nach der Veröffentlichung - space line - bitte sagen Sie mir, wie ich den Zeilenabstand ändern kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Interlinearität

titoun

Bonjour  :bye:

Peut-être dans themes/tp_nanon/style/style.css
ligne 93
line-height: 150%;
modifier pour un pourcentage inférieur

A bientôt

Ulysse

Hallo,

Ich habe mich zu 300% geändert, aber es ändert sich nicht...

ich habe den Cache über das Admin-Panel geleert und die Website von einem anderen Computer aus geöffnet , aber die Abstände zwischen den Zeilen bewegen sich nicht, gibt es einen anderen Ort, um den Cache des Themas zu leeren?

Vielen Dank im Voraus

Jean-Claude

titoun

#3
Bonsoir Jean Claude

essayez plutôt un pourcentage inférieur à 150%

exemple
line-height: 120%;

Pour le cache je vous conseille de l'activé uniquement quand vous aurez fini les ajustements de votre thème  :pardon:

/admin.php?op=settings#formtabs-htmlopt

A bientôt

Ulysse

guten Abend

Eigentlich hat sich alles geändert, als ich auf HTML 5 umgestiegen bin.

Konfiguration- HTML-Einstellung
Full Standards Mode HTML 5.0 (experimentell, nur für die Entwicklung).  

vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Claude

:thumbup: