pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Themes & Design => Thema gestartet von: Harder am 29 Juli 2007, 11:52:46

Titel: Module bleiben weiss???? Wie, Wo ändern?
Beitrag von: Harder am 29 Juli 2007, 11:52:46
Moinsen!

Ich habe folgenes problem! Ich bastel gerade an einen style und soweit läuft das ja ganz gut aber die module beleiben weiss und ich weiss nicht wo ich das noch ändern könnt! Die styl.css datei sowie die Function.php stammen aus dem MX-Default Theme! In theme.html habe ich alle farbcodes auch auf schwarz gemacht! Trozallem bleiben alle Module Weiss! kann mir da jemand helfen! ich habe auch schon versucht danch zu suchen aber nichts gefunden weil ich nicht weiss wonach ich suchen soll! :puzzled:
Titel: Re: Module bleiben weiss???? Wie, Wo ändern?
Beitrag von: jogi24 am 29 Juli 2007, 11:59:17
hi

@ Harder

das ist ein punkt wo du ansetzen kanst :

functions.php

global $bgcolor1;
$bgcolor1 = "#fdfefa";
global $bgcolor2;
$bgcolor2 = "#E7F2CC";
global $bgcolor3;
$bgcolor3 = "#F3F9E8";
global $bgcolor4;
$bgcolor4 = "#F5F5F5";
global $textcolor1;
$textcolor1 = "#333333";
global $textcolor2;
$textcolor2 = "#666666";