pragmaMx Support Forum

News & Wichtiges => Informationen & Bekanntmachungen => Thema gestartet von: Andi am 13 Oktober 2011, 00:42:58

Titel: [gelöst] pragmaMx 1.12, bekannte Probleme und Lösungen
Beitrag von: Andi am 13 Oktober 2011, 00:42:58
Nachfolgend eine Liste, der bekannten Probleme und deren Lösungen.
Die Liste wird bei Bedarf weiter aktualisiert.

Titel: Re:pragmaMx 1.12, bekannte Probleme und Lösungen
Beitrag von: Andi am 21 Oktober 2011, 08:22:59
Für das Problem mit den nicht konvertierten Pfaden der alten Avatare existiert jetzt ein kleines Script, welches die Pfade automatisch anpassen kann. Das betrifft nur die Avatare, die direkt im Profil ausgewählt wurden.

Das hier angehängte Script auspacken und in den pragmaMx-root (dort wo die modules.php liegt) kopieren.
Dort dann im Browser aufrufen.
Anschliessend das Script wieder vom Server löschen. Es wird nur ein einziges Mal benötigt.

In absehbarer Zeit wird es ein kleines Fixpack für pragmaMx 1.12 geben, welches unter Anderem auch dieses Problem beheben wird, so dass dieses Script wieder überflüssig wird.
Titel: Re:pragmaMx 1.12, bekannte Probleme und Lösungen
Beitrag von: Andi am 05 Februar 2012, 01:42:09
Das Problem mit den nicht, bzw. falsch erkannten Farben in älteren Themes müsste durch das kommende Servicepack 01 für pragmaMx 1.12 behoben sein:
http://www.pragmamx.org/News-pragmaMX-eins-zwoelf-Servicepack-item-700.html

Nach erscheinen des (endgültigen) Servicepacks 01 wird es für etliche ältere Themes und auch für die beiden oben genannten Themes 'mystique' und 'arclite' ein Update geben.


Damit wären dann alle offenen Probleme gelöst >> Thread erledigt  :thumbup: