pragmaMx Support Forum

alles für Webmaster => PhP & mySQL => Thema gestartet von: Andre_ am 03 Juli 2007, 00:36:02

Titel: PHP lernen
Beitrag von: Andre_ am 03 Juli 2007, 00:36:02
Hallo da ich bei mein Modulen was verändern will muss ich ja bissel PHP lern also könnt ihr tipps geben wo ich am besten mir was kostenlos runterladen kann wo es lasse erklärt is mit PHP ???
Titel: Re: PHP lernen
Beitrag von: JoergK am 03 Juli 2007, 01:22:15
Haste mal diesen Beitrag http://www.pragmamx.org/Forum-topic-15743.html gelesen?
Wennste dem Link in dem Beitrag folgst, ist ganz unten auf der Seite nen Buch zu PHP4. Aktuell gibt's zwar schon PHP5, aber für'n Einstieg ist das Buch sicherlich alle mal ausreichend.

Und dann gibts noch mindestens zwei Links, die man zu PHP kennen (und nutzen) sollte:
Titel: Re: PHP lernen
Beitrag von: Andi am 03 Juli 2007, 15:31:21
Hi :)

eine meiner Lieblingsnachschlageseiten:
http://www.php-faq.de/index.html

Und auch für Anfänger sehr wichtig, dass es gleich von Anfang richtig wird...
http://www.cms-sicherheit.de/index.html