pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Off Topic => Thema gestartet von: frdl am 28 Oktober 2015, 16:05:40

Titel: Guten Tag!
Beitrag von: frdl am 28 Oktober 2015, 16:05:40
Hallo allerseits,
mein Name ist frdl, gestatten das ich mich vorstelle?
Titel: Re:Guten Tag!
Beitrag von: frdl am 31 Dezember 2015, 02:30:40
In welchem Forum finde ich Hilfe zu php oder javascript, wo kann man sich austauschen?
Titel: Re:Guten Tag!
Beitrag von: Olaf am 02 Januar 2016, 18:33:52
Hallo erstmal...
Es gibt dafür hier das Coder-Forum (http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&board=261.0)
oder für reines
ein Forum für PHP&MySQL (http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&board=13.0) 
Titel: Re:Guten Tag!
Beitrag von: frdl am 02 Januar 2016, 21:02:56
Hallo Olaf,
ich habe das hier gefunden: http://www.php-rocks.de
Ich werde aber auch auf Deinen Tipp zurückkommen und davon Gebrauch machen, danke für Deinen Hinweis!

Viele Grüße
frdl
:thumbup:
Titel: Re:Guten Tag!
Beitrag von: MarkoMann am 27 Mai 2016, 13:47:38
Willkommen:)
Titel: Re:Guten Tag!
Beitrag von: MirkoH am 27 Juni 2016, 15:56:15
Hallo und willkommen frdl! Ich bin selbst noch neu hier, vielleicht siehst Du das hier ja noch und bringst dich in Zukunft wieder öfter ein, es scheint hier jedenfalls etwas ruhig geworden zu sein, da sind aktive Poster für spannende Diskussionen (zumindest aus meiner Sicht  :smile: ) gern gesehen. In diesem Sinne:  :drinks:
Titel: Re:Guten Tag!
Beitrag von: wertuss am 23 März 2017, 13:19:26
Guten Tag :)