pragmaMx Support Forum

alles für Webmaster => Webserver & Server@Home => Thema gestartet von: team-rsr am 04 Oktober 2009, 20:35:20

Titel: [Solved] Welchen Webhoster ?
Beitrag von: team-rsr am 04 Oktober 2009, 20:35:20
Hallo,

Könnt ihr mir einen Guten Webhoster empfehlen, denn ich bin am überlgen zu wechseln.

Habe in der suche in diesem Forum was gefunden über http://www.abundus.de

kennt den wer?


MFG
Bert
Titel: Re: Welchen Webhoster ?
Beitrag von: Andi am 04 Oktober 2009, 20:54:10
Hoi :)

Zitat
kennt den wer?

Jop, natürlich...
Das ist unser Hoster ;)

Durchweg empfehlenswert!
Titel: Re: Welchen Webhoster ?
Beitrag von: team-rsr am 04 Oktober 2009, 23:26:25
Danke für die Antwort, ich glaube ich bin dort gut aufgehoben.

Der support ist Wahnisinn denn ich habe Heute (Sonntag) eine anfrage gestellt und auch prompt eine Antwort erhalten.

MFG
Bert
Titel: Re: Welchen Webhoster ?
Beitrag von: Cactus am 05 Oktober 2009, 19:35:28
Hallo,
ich bin bei domainfactory. Dort kann man sich die php.ini einrichten wie man möchte und der Support ist auch spitzenklasse  :thumbup:
Titel: Re: Welchen Webhoster ?
Beitrag von: Andi am 05 Oktober 2009, 19:45:13
oki, und bevor das ewige Spiel "meiner ist der Beste" wieder anfängt, kennzeichnen wir das hier als (http://www.pragmamx.org/modules/Forum/smf/Themes/pragmaMxfresh/images/german/solved.gif)...

Bei Bedarf kann team-rsr, als Beitragsstarter, ja wieder öffnen ;)