Neueste Beiträge

#71
integrierte Module / Antw:Dropdown Menu, wie auf di...
Letzter Beitrag von Olaf - 01 Januar 2024, 11:56:16
hilfreich für die anderen oder neue User wäre, was du zur Lösung gemacht hast. Schreib es doch einfach hier rein. Danke :pardon:
#72
Themes & Design / Antw:Probleme mit dem Theme "a...
Letzter Beitrag von hexkey - 30 Dezember 2023, 22:36:12
...und es geht jetzt. Vielen Dank :good2:
#73
Themes & Design / Antw:Probleme mit dem Theme "a...
Letzter Beitrag von Nouvelle - 30 Dezember 2023, 20:07:28
habe das mal einfach gemacht

öffne "themes/ala_lingu/theme.functions.php"

suche
function themeindex($x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $story = array())
ersetzten mit
function themeindex($x1, $x2, $x3, $x4, $x5, $x6, $x7, $x8, $x9, $x10, $x11, $x12, $story = array())

UND suche
function themearticle($x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $x, $story = array())
ersetzen mit
function themearticle($x1, $x2, $x3, $x4, $x5, $x6, $x7, $x8, $x9, $story = array())

 
#74
Themes & Design / Antw:Probleme mit dem Theme "a...
Letzter Beitrag von hexkey - 30 Dezember 2023, 18:48:42
Danke Olaf, warst wieder schneller :old:
#76
Themes & Design / Antw:Probleme mit dem Theme "a...
Letzter Beitrag von Nouvelle - 29 Dezember 2023, 21:42:13
Hast du mal den kompletten zip Ordner von dem Theme - ich finds nicht ^^
#77
Themes & Design / Probleme mit dem Theme "ala_li...
Letzter Beitrag von hexkey - 29 Dezember 2023, 09:55:06
Hallo Gemeinte,

Ich wende mich an euch, da ich Probleme mit dem Theme "ala_lingu" habe und gerne ein neues Theme einrichten möchte.
Leider funktioniert das von mir gewünschte Theme nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung HTTP 500 beim Seitenaufruf.

Könnte es einen Zusammenhang mit dem Eintrag der theme.html geben?
Ich habe bereits die Installationsschritte gemäß der Anleitung befolgt und auch im Forum konnte ich keine Informationen zu meinem Problem finden.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen, was ich noch versuchen kann, um das neue Theme erfolgreich einzurichten und den HTTP 500 Fehler zu beheben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

 Grüße
#78
integrierte Module / Antw:Dropdown Menu, wie auf di...
Letzter Beitrag von hexkey - 28 Dezember 2023, 08:47:49
Hat sich geklärt, danke für die Hilfe.👍🏻
#79
Installation & Update / Antw:Fehler nach Update: Weiße...
Letzter Beitrag von waltkemper - 25 Dezember 2023, 05:45:36
Hi Olaf, kannst gerne schauen. Zugang hast du. Ansonsten schick ich den neu zu dir. Zudem php Thema habe ich jetzt auch noch folgende Meldung: Ungültige jQuery UI Konfiguration. Die Komponenten Selectable, draggable und droppable müssen inkludiert sein.

Bin echt genervt aber wahrscheinlich mal wieder selber schuld...

Danke für deine ewigen Bemühungen und einen schönen Tag noch
#80
Installation & Update / Antw:Fehler nach Update: Weiße...
Letzter Beitrag von Olaf - 21 Dezember 2023, 10:01:28
HAst du noch irgendwelche Blocks am laufen, die vielleicht selbst gestrickt sind? Ansonsten, soll ich mal drüber schauen?