nicht gesehener Traffic

Begonnen von SIM278, 04 April 2012, 17:51:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIM278

Ich mal wieder  :red:
ich hoffe ich nerve nicht,  :)

in der Statistik für unser Web steht für nicht gesehener Traffic ein Wert von 55 GB der mir sehr hoch vor kommt.
Besonders weil als Erklärung in der Statistik steht: Nicht gesehener Traffic ist Traffic, welcher von Robots, Würmern oder Antworten mit speziellem HTTP-Statuscode.
Ist dieser Wert normal? Oder muss ich was unternehmen von dem ich keine Ahnung habe  :red:

Danke nochmals für Hilfe
Gruß

Günni

Olaf

die ersten Fragen sind dabei doch : Wie gut besucht ist deine Seite ? Wieviel große Bilder hast du auf der Seite ?, Wieviel Downloads gibt es ?
Module wie Downlosd und SiriusGallery können auch versteckten Traffic erzeugen, wenn z.Bsp. "direkte Pfade verstecken " in den Optionen festgelegt wurden....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

SIM278

Danke,

hm, wir haben 8 Downloads, nicht so die Welt, ein Pfarrbrief hat ca. 3 MB, direkte Pfade habe ich in den Downloads nicht eingestellt, SG läuft noch nicht, CG läuft noch, Große Bilder haben wir laut Statistik nicht,
habe mal zwei Fotos von der Statistik angehängt,