pragmaMx Support Forum

pragmaMx => integrierte Module => Thema gestartet von: fjuergens am 01 März 2018, 09:57:21

Titel: Feedback Formular
Beitrag von: fjuergens am 01 März 2018, 09:57:21
Hallo zusammen ..
ist es möglich in dem Feedback Formular die Seite zu ändern die NACH absenden einer Nachricht aufgerufen wird....
sodass man zum Beispiel auf der Hauptseite landet und nicht wieder im Formular um noch ne Nachricht zu schreiben....

Wäre sehr nett wen mir jemand verrät wo ich das umbiegen kann....

Danke im voraus
Titel: Re: Feedback Formular
Beitrag von: Olaf am 12 März 2018, 07:18:29
in der index.php vom Modul "Feedback"
Zeile 349 :
mxRedirect('modules.php?name=' . $module_name, $msg, 5);
ändern in
ZitatmxRedirect('index.php, $msg, 5);
oder zur Seite deines Vertrauens  :BD:

Aber bedenken, daß diese Datei von einem Update ggf. überschrieben wird  :smile:
Titel: Re: Feedback Formular
Beitrag von: fjuergens am 12 März 2018, 07:43:56
Danke sage ich da.......
Titel: Re: Feedback Formular
Beitrag von: fjuergens am 12 März 2018, 14:00:49
Hallo Olaf... Idee war wahrscheinlich gut....
aber wen ich das so eintrage bekomme ich beim Start des Feedback Moduls nur ne leere Seite.....

Titel: Re: Feedback Formular
Beitrag von: Olaf am 12 März 2018, 14:12:11
gib mir per PN mal einen Adminzugang und einen FTP-Zugang
Titel: Re: Feedback Formular
Beitrag von: fjuergens am 12 März 2018, 14:48:21
Hallo Olaf,
ich hatte Dir am Freitag ne PN gesendet mit den Zugangsdaten.....
mache es aber gern nochmal...