Neueste Beiträge

#1
Installation & Update / Weisse Seite auf PHP 8+
Letzter Beitrag von andreph68 - Heute um 12:34:40
Hallo,

Wie viele Leute, wir haben auch dieses Problem, aber wir haben etwas bemerkt, da wir mehrere Domains haben (aber gleiches Datenbank!).

Domain ".com" ist auf PHP 8 konfiguriert, Domain ".fr" auf PHP 7.

Wenn wir auf ".com" gehen, kommt diese weisse Seite, aber so bald irgendwelche im Welt (nicht umbedingt gleich Rechner noch Browser) auf ".fr" kommt, ist alles mit den ".com" richtig. Das müssen wir nach jede Anpassung den Einstellungen machen (z.B. Thema wechseln)

Admin Console laüft schon rightig, auch bestimmte php Seite, Problem scheint nur mit der Haupttür, wann wir nicht eingelogt sind, aufzutauchen.

Hoffentlich hielft es dieses Bug zu finden,
Danke und Gruss

André
#2
Installation & Update / Aw: Sehr langsame Seite nach d...
Letzter Beitrag von Olaf - 21 April 2024, 11:00:03
das freut mich  :good2:
#3
Installation & Update / Aw: Sehr langsame Seite nach d...
Letzter Beitrag von debs - 20 April 2024, 08:13:58
Übersetzt von Google

Guten Morgen,

Aus einem unbekannten Grund funktioniert PMx ordnungsgemäß mit dem OVH-Host.

Ich habe eine neue ,,Neuinstallation" durchgeführt und die Installation verlief normal.

Alles scheint gut zu funktionieren.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
#4
Installation & Update / Aw: Installation von PMX 2.8.7...
Letzter Beitrag von debs - 20 April 2024, 08:05:04
Übersetzt von Google

Guten Morgen,

Ich bestätige, dass das Problem nach der Aktualisierung der folgenden Datei behoben ist:

module/Downloads/core/install.tabledef.php

(Siehe die Codezeilen oben im Diskussionsthread)

Danke Olaf
#5
Installation & Update / Aw: Sehr langsame Seite nach d...
Letzter Beitrag von debs - 13 April 2024, 17:59:50
Französisch/Deutsche Übersetzung von Google

Hallo

Ich habe gerade auf PHP 8.3 aktualisiert, aber keine Änderung.
PMX Version 2.7.2 funktioniert gut. Es ist von der PMX 2.8.X-Version, dass es langsamer wird.
"Olaf muss ein Drehbuch überprüfen"

Danke für Ihre Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
#6
Installation & Update / Aw: Sehr langsame Seite nach d...
Letzter Beitrag von titoun - 12 April 2024, 13:19:27
Bonjour les amis

Peut-être quand modifiant la Version PHP globale d'OVH pour la 8.3 (dernière version stable)
PragmaMx 2.8.7 sera beaucoup plus rapide a l'affichage après l'installation !

A bientôt
#7
Installation & Update / Aw: Installation von PMX 2.8.7...
Letzter Beitrag von Olaf - 07 April 2024, 17:36:44
Du kannst mir die Daten per PM (Private Notes) senden. Klicke unter meinem Avatar auf das Symbol "Sprechblase"
#8
Installation & Update / Aw: Sehr langsame Seite nach d...
Letzter Beitrag von debs - 07 April 2024, 16:01:55
Ich habe keine Subdomain.
Also habe ich eine Neuinstallation mit PMX 2.8.7 durchgeführt.
Ich bin bereit, Ihnen Super-Admin-Rechte zu geben, aber wie kann ich sie Ihnen geben, ohne dass es offensichtlich ist?
Vielen Dank für Ihre Antworten.
#9
Installation & Update / Aw: Installation von PMX 2.8.7...
Letzter Beitrag von debs - 07 April 2024, 15:47:30
Der Code wurde korrigiert.
Die Installation verlief normal.
Es gibt immer die Verlangsamung von Seiten, die langsam sind.
Diese Verlangsamung beginnt, sobald die PMX-Installation abgeschlossen ist, wenn das Administratorkonto erstellt wird.
#10
Installation & Update / Aw: Sehr langsame Seite nach d...
Letzter Beitrag von Olaf - 06 April 2024, 18:19:50
kannst du auf einer Subdomain von dir eine neue leere Seite mit der Version 2.8.7 erstellen? Mit neuer Datenbank. Und mir dann dort mal einen Super-Admin-Zugang einrichten. Dann kann ich mir das mal ansehen.

------------------- gooogle translate -------------
pouvez-vous créer une nouvelle page vierge avec la version 2.8.7 sur un de vos sous-domaines ? Avec une nouvelle base de données. Et puis configurez-y l'accès super administrateur. Ensuite, je pourrai y jeter un œil.