Administration

Begonnen von DennisHL, 13 März 2007, 23:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DennisHL

Moinsen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich jemand weiteres Administrationsrechte gegeben, es läuft auch alles super. Nur unter dem Namen erscheint nicht der Rank "Administrator" sondern nachwievor der, der auch für normale User gilt, wenn sie dementsprechend viele Posts haben.

Kann mir jemand helfen?


Gruß
Dennis

vb

Hallo,

was hast DU den für eine Version drauf?
Hast du noch die Version die es hier zum runterlden gibt? V.1.0 vom 23.07.2006?
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


DennisHL

Ja, gibt es denn etwa schon eine neuere??

vb

Hallo,

nicht direkt aber kuck mal hier:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17577.0
In dem Forum sind verschiedene Fix Dateien für das MX Board.
Ich hatte den Fehler auch und habe mir nach und nach jedes Fix noch einmal herunter geladen und installiert.
Danach ging alles wieder einwandfrei.
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


DennisHL

Ich danke dir, werde es mal ausprobieren.

DennisHL

Hm, keine Änderungen. Mal eine andere Frage, bleiben die Themen und Posts im SMF eigentlich erhalten? Also könnte ich problemlos umsteigen?


vb

Hallo,

Hast Du schon mal versucht die Admins zu löschen und dann neu zu zuteilen?

Die Einträge werden durch einen Konverter übernommen.
Dieser impotiert das MxBoard komplett in das SMF Forum.

      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.