3 Farben bei FINAL mxBoard_layout_blau

Begonnen von Ria, 29 Juli 2006, 20:03:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

In FINAL mxBoard_layout_blau  index.htm keine Tabellen gefunden für folgende Farben die im Board Index gezeigt werden:

#B0C0D0
also z.B. die Flächen wo der Kategorie-Name, wer ist online, und Statistik drinsteht.

#B0C0D0
hier z:b: Themenzahl und letzter Beitrag und die Wechselfarbe, wenn man auf den Foren-Titel LINK geht.

# F0F0F0
hier die anderen Innenflächen , wo z.B. der Foren-Titel drinsteht

die Farbwerte finde ich nur in der install.php und inst.php auch die alte Möglichkeit in der defaulttheme.php nützt hier nichts.

FRAGE:

Wo ändere ich die 3 Farbwerte?
(alles andere war kein Problem aber hierzu finde ich nichts) :-[

Gruss Ria
PS. es ginge theoretisch über neues Theme, aber dann ist das Grundlayout vom mxBoard_layout_blau weg.

Andi

Hi :)

in der Themeadministration des mxBoards...

Control Panel > Themes > mxboard_html_layout_blau > Details > Wechselfarbe #1/2
schön´s Grüssle, Andi

Ria

 :) Hi Andi,

habe das komplette mxBoard nochmal neu installiert. Funktioniert jetzt.  :-[ was ich da wohl gemacht habe ::)

Also sorry!!!

Gruss Ria